Was wünscht ihr für das neue Jahr?


31.12.2019, 18:27

Ich wünsche dass all eure Wünsche wahr werden:)

10 Antworten

Getreu dem Motto: " Ein Gesunder hat tausend Wünsche, ein Kranker nur einen" , wünsche ich mir nur, dass meine Familie, Freunde und ich von schwerer Krankheit verschont bleiben.

In diesem Sinne: Rutscht gut rüber.

ich möchte wieder mal gerne ins Paradies reisen.

damit meine ich Amsterdam

ich war zwar erst 15 x dort, aber von dieser Traumstadt kann ich nicht genug bekommen.

am liebsten würde ich dort für immer bleiben.

Ich liebe die Niederlande über alles !

nirgendwo ist es schöner !

Du musst auch mal nach Giethoorn, falls du noch nie dort warst. Dort nenne ich Paradies in Niederlande :)

1

Ich wünsche mir aufs neue Jahr 2020 das meine Familie und Freunde für immer gesund bleiben. Meine Mutter gesund wird und das ich abnehmen werde :D und schule auch besser sein obwohl ich überall positiv bin.

Die Ziele die ich aufgeschrieben habe sind ALLE machbar und ich weiß ich werde dies auch schaffen.

Verfolgt eure Ziele Leute, alles ist möglich :)

Ich wünsche mir, dass ein schwerkranker Verwandter nicht lange leiden muss und dass wir die richtigen Mittel und Worte finden, seine Frau aufzufangen.

Das nächste Familintreffen wird wieder eine Beerdigung sein.

Trotz dieser traurigen Aussichten hoffe ich, dass die restliche Bande gesund und munter bleibt.

Da gleiche wie immer. Nüscht weiter als gute Laune und Gesundheit. Guten Rutsch und frohes Neues.

Was möchtest Du wissen?