Was wünscht ihr euch zu Weihnachten9🎄✨🤗❤?

47 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsch mir das meine Familie wieder zusammen wächst und sich alle Vertragen

An materiellen Sachen fällt mir nichts ein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend Linai! 😊

Vollkommen verständlich! Ich wünsche es mir auch vom Herzen für Dich und drücke ganz fest die Daumen! ❤

Ganz liebe Grüße

DjangoS6

2

Guten Morgen, lieber Django, und an alle anderen GuMo - Freunde.

Meine Antwort heute, fällt kurz und knapp aus, denn was kann es für uns Menschen denn schon wertvolleres auf der Welt geben, das sich lohnen würde als ein wunderbares G E S C H E N K unter dem Weihnachtsbaum vorfinden zu können.

Ich wünsche allen Menschen auf dieser Erde, wobei ich mich darin mit einbeziehe, recht viel GLÜCK, FREUDE und auch den notwendigen FRIEDEN, der erforderlich ist ein glückliches Weihnachtsfest feiern zu können.

Aber halt, einen ganz wichtigen Punkt, den ich nicht unerwähnt lassen darf, und der unweigerlich mit zum GLÜCHLICHSEIN und als großes Geschenk mit dazugehört, ist, dass die Pandemie endlich bald besiegt werden könnte.

Für alle GuMo - Freunde einen recht schönen Tag heut und dass all ihre Wünsche auch zur Weihnacht erfüllt und berücksichtigt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Morgen liebes Plawöpfchen und ein schönes Wochenende wünscht Euch mit GLG Euer Freund Dieter

5

Das wünsche ich dir auch! :)

4
@JaquesSchabrack

Guten Morgen, lieber Jaques,

Danke, dass Du meine Wünsche, die ja eigentlich auch nicht eigennützig sind, mit unterstützt. Auch für Dich eine schöne Weihnachtszeit, doch bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit . Viele liebe Grüße vom Plawöpfchen

4

Guten Morgen liebe Freundin Plawopf,

mit Sicherheit sind fast all deine Wünsche erfüllbar. Für deinen lieben Kommentar bei mir herzlichen Dank. So können wir nur hoffen, dass der Weihnachtsmann auch hier mit liest und uns reich beschenkt.

Schönen Samstag für dich und liebe Grüße.

4

Abgesehen davon, dass ich finde, dass du selbst ein sehr großes und wertvolles Geschenk bist, aber das hatte ich, glaube ich schonmal erwähnt??, wünsche ich dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen liebes Plawöpfchen.

Für heute wünsche ich dir einen schönen Samstag und für morgen einen friedlichen 3. Advent, GLG. :))

4

Liebes Plawöpfchen, du schleuderst hier massenhaft Grüße durch ganz Deutschland. Ich hoffe, du hast die Maske auf. Wenn ja, dann schicke ich dir liebe Grüße in die größte deutsche Hauptstadt

4
@Arnstaedter2

Guten Tag, lieber Udo,

Ich kann leider Deine Befürchtungen, dass ich zum Zeitpunkt meines Schreibens, oder wie Du es auch so humorvoll - beim S c h l e u d e r n ' nennst, nicht zerstreuen, bin aber stehenden Fußes zu meinem MASKENVORRAT geeilt, und habe schuldbewusst s o f o r t mein Versäumnis nachgeholt. Also Deine lieben Grüße waren niemals gefährdet und fühlen sich nun auch bei mir sehr wohl.

Noch GLG an Dich kommen vom Plawöpfchen zu Dir.

4

👍

4

Guten Tag Plawöpfchen🤗 und vielen Dank für diese für Dich kurze, doch wie eh und je gehaltvolle Antwort! 🙂

Ein kleines Geschenk unterm Weihnachtsbaum vorzufinden ist auch für mich schon aureichend. Wichtiger sind die angenehmen zwischenmenschlichen Werte, die eventuell mal marterielle Geschenke bieten, dies jedoch nie brauchen.

Ganz liebe Grüße

DjangoS6

3
@DjangoS6

Hab Dank, lieber Django, für Deine so freundlichen Worte, die Du für mich gefunden hast. Ich stimme Dir vollkommen zu, alles MATERIELLE kann keinen wärmenden Kontakt zwischen den Menschen ersetzen.

Sich endlich wieder einmal ohne jegliche ANGST gegenübertreten zu können, sich in die Arme zu schließen und liebe und freundliche Worte auszutauschen - welch ein erhebendes Gefühl kann das letztendlich sein.

Noch einen recht schönen 3. Adventssonntag wünscht Dir das Plawöpfchen

2

Liebstes Plawköpfchen, so sehe ich es auch! Für Dich einen schönen Abend und für morgen einen gemütlichen 3. Advent! GLG Birgitmarion

3

Eine wunderbare Antwort.

Ich grüße dich mein liebes Plawöpfchen. Gesundheit ist das Wichtigste, was man Menschen wünschen kann. Momentan sieht es jedoch nicht so gut damit aus, denn gegen die Gesundheit wird ein Krieg geführt und wir wissen noch nicht, wie der ausgehen wird.

Ich wünsche allen friedliebenden Menschen für ihre Gesundheit das allerbeste.

Dir und deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen 3. Advent, alles Gute und natürlich die Gesundheit, die jeder braucht, um ein glücklicher Mensch zu sein.

Viele herzliche und liebe Grüße, dein Lazarius

1

Hallo Django und den anderen Tollen hier,

mehr Vernunft und Rücksichtnahme bei und unter den Menschen, das wünsche ich mir, bezweifle jedoch, dass der Weihnachtsmann das in seinem Gepäck haben wird.

Euch einen schönen Samstag, LG. :)

Liebe Pica ich wünsche Euch einen schönen Samstag und einen gesegneten 3. Advent. GLG Freund Dieter

6

Liebe Freundin, bei so viel Unvernunft auf de r Straße ist jeder Wunsch Unbekannten gegenüber selten realistisch.

Komme gerade von unserem Spaziergang aus dem Großen Garten. Jede Menge Polizisten in voller Montur, die im Einsatz sind, weil "Querdenker! trotz Verbots demonstrieren wollen.

Dir/euch trotzdem herzlichste Grüße, danke für deinen Kommentar.

5

Hallo liebe Freundin, vielleicht kann der Weihnachtsmann doch noch für dich etwas tun, es muss ja nicht alles auf einmal sein.

Hab noch einen schönen Tag und ein besinnliches 3. Advents-Wochenende. VlG

4

Liebe Pica, manchmal fällt es tatsächlich schwer daran zu glauben, aber es gibt auch da immer wieder überraschende Erlebnisse, die Hoffnung machen und damit der Intention von Weihnachten entsprechen. Und dieser zauberhaften Intention von Sehnsucht und Hoffnung können sich die meisten Menschen auch nicht entziehen, völlig unabhängig ob sie nun gläubig sind und in die Kirche gehen oder auch nicht. Mögen sich Deine Wünsche einfach häufiger erfüllen. LG :)

4

Guten Tag PicaPica!🤗

Der Weihnachtsmann kann aber jedenfalls dafür sorgen, dass sich Leute in Rücksichtnahmd und Vernunft üben. Ist doch auch schon mal was! 🤗

Ganz liebe Grüße

DjangoS6

3

PicaPica Das wird er leider nicht im Gepäck haben, obwohl es schön wäre! Dir einen schönen Abend und morgen einen schönen 3. Advent! GLG Birgitmarion

3
bezweifle jedoch, dass der Weihnachtsmann das in seinem Gepäck haben wird.

Man darf die Hoffnung niemals aufgeben. Und wenn es der Weihnachtsmann nicht bringt, dann ganz bestimmt das Christkind. Irgendwann. LG! ;)

3

Guten Abend, Meine liebe Freundin Pica,

es bereitet mir viel Freude, wenn ich so lesen kann, was für schöne Weihnachtswünsche Du so mit Dir herumträgst. Auch wenn man berechtigt an der Erfüllung dieser so guten Wünsche das ZWEIFELN bekommen kann, bei all dem was in der heutigen Zeit so um uns herum passiert, so sollte man gerade doch zur Weihnacht n i e die Hoffnung aufgeben, das gerade jetzt auch noch W U N D E R geschehen können.

Ich wünsche Dir meine liebe Freundin Pica, die Hoffnung und den Glauben, dass Wunder nie unmöglich sind. Ganz liebe Grüße kommen noch von Deinem Plawöpfchen zu Dir.

3
@iQPlawopf

Für mich ist es ein Wunder, welch wertvolle Menschen doch noch hier auf dieser Erde herumkrabbeln liebes Plawöpfchen.

Danke für deinen wieder so guten und liebevollen Kommentar und ein Wunder, das wäre in mancherlei Hinsicht sehr begrüßenswert.

Dir einen schönen 3. Advent morgen nach einer hoffentlich guten erholsamen Nacht, GLG. :))

3
@PicaPica

Guten Morgen, liebe Pica,

Auch Ich wünsche Dir für den heutigen Tag noch einen recht schönen 3. Adventssonntag und schick Dir viele liebe Grüße von Deinem Plawöpfchen. Danke noch für Deine so lieben späten Grüße an mich.

2

Das ist ein sehr guter Wunsch, vielen Dank für diese Antwort.

Ich grüße dich, liebe Freundin und denke aber, dass dieser gute Wunsch zu groß sein wird für den Weihnachtsmann seinen Geschenkesack. So bleibt die Hoffnung, dass es vielleicht irgendwann einmal werden wird.

Ich wünsche dir und M. einen schönen 3. Advent, viel Gesundheit, sowie alles liebe und gute von W. aus DD.

1
@Lazarius

Gleich eine große Umarmung für dich. Schön, dass es das Netz der Netze nun (wieder) gut mit dir zu meinen scheint und welch Gewinn für diese Runde.

Den wünsche ich dir und euch ebenfalls lieber wertvoller Freund, ich fürchte, dass du da leider, wieder einmal, recht haben wirst.GLG. :)))

0

Moin Moin 😊

Dieses Jahr gibt es nicht so viele Geschenke🎁. Leider kam genau vor Weihnachten das Finanzamt dazwischen... Über 1000€...Da war das Geld futsch.

Daher habe ich mich auf einige Wünsche reduziert. Ist zwar blöd, dass man jetzt weiß was man bekommt, aber nützt ja nichts.

Ein Geschenk habe ich schon im Vorfeld bekommen, da ich es dringend brauchte. Eine Festplatte mit 8 TB. Da mein Laptop im Moment am zicken ist, brauchte ich dringend einen externen Speicherplatz für die ganzen Fotos/Videos und die Musik.

Ansonsten wünsche ich mir noch:

- Die neue CD von Miley Cyrus Plastic Hearts

- Annabelle 1-3 auf DVD

- Die Weisheit der Wölfe von Elli H. Radinger

- Auqaman auf DVD

Das wünsche ich mir aber von meiner Tante und meinem Onkel. Meinem Papa will ich jetzt nicht noch mehr Geld wegnehmen. Im Gegenteil, für die teure Festplatte von Papa, obwohl er kein Geld mehr hat, schenke ich ihm jetzt ein neues Smartphone. Vielleicht überweise ich ihm auch noch etwas Geld.

Mir macht das Schenken auch mehr Spaß, wie das beschenkt werden. Das ist bei mir fast schon ne Krankheit. Je mehr ich kriege, umso mehr muss ich schenken. Sonst bin ich einfach nicht zufrieden! 😂

Guten Tag xGravity24x!🙂

Naja, es ist ja nochmal gut ausgegangen, dass es "nur" 1000€ waren. Ich finde es sehr vorbildlich von Dir, dass Du unter diesen Umständen von weiteren Geschenke Deines Vaters absiehst und ihn sogar noch unterstützen möchtest. 👍

8TB? Das ist eine ganze Menge! Damit kann man eine Menge anfangen! Glückwunsch! 😊

Hoffentlich erfüllen sich Deine anderen Wünsche noch! ✊

Ganz liebe Grüße

DjangoS6

6

1.Ich wünsche mir weiterhin gute lyrische Texte zu schreiben und stets mit Herz und Motivation ran zu gehen .

2.Das meine Familie gesund und munter bleibt ❤😊

2

Finanzamt?

Die Wegelagerer nehmen uns so viel ab, dass davon....

Durch die (vorher bei der Auszahlung ja nicht versteuerte kleine Rente meiner Holden) zahlen wir über 2000 €jährlich nach.

Toller Prozentsatz.

0

Eine Kamera und ein Tablet zum zeichnen. Jedoch sind die Wünsche sehr groß und deshalb Wünsche ich mir Geld und kaufe mir die dann Sachen selbst. Bei uns ist es immer so, dass man schon weiß was man bekommt, weil man sich es selbst aussucht (manche Sachen vergisst man natürlich auch wieder). Aber ich würde wirklich gerne auch einfach mal einen Wunschzettel schreiben und meine Verwandten sollen sich dann aussuchen was sie schenken wollen oder eben was ganz anderes.

Dieses Jahr wünsche ich mir am meisten aber Weihnachten mit der ganzen Familie, was ja leider nicht geht :(. Ich habe mich schon total gefreut mit den Jüngeren Weihnachtsfilme zu schauen🎄🎁

Ich habe mir dieses Jahr auch ein IPad zum Zeichnen gekauft. Zu meinem Geburtstag habe ich mir auch einfach Geld gewünscht, dann konnte ich mir eine Kamera selbst kaufen. Jetzt wünsche ich mir Geld, damit ich mir ein Objektiv kaufen kann😅😊

1
@Lotti2510

Welches IPad hast du dir gekauft und welche Kamera? Ich habe eigentlich keine Ahnung auf was man beim Kauf achten muss, dass die Sachen dann gut sind zum Zeichnen oder bei der Kamera für Anfänger zum fotografieren.

0

Was möchtest Du wissen?