Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Tipps?

7 Antworten

Die Frage ist ja immer aktuell. Ich wünsche mir,das zum fest nicht soviele Haustiere unter dem Christbaum sitzen und anschliessend wieder im Tierheim landen.Falsch verstandene Tierliebe nützt den vielen kleinen und grossen Haustieren überhaupt nichts.Den Eltern kann man nur raten,den wünschen nach einem Haustier nicht so schnell nachzugeben.

Gesundheit und einen dicken Schweinebraten zu Weihnachten.

wenn es deine Familie ist dann wünsch dir doch einfach ein Gutschein für Klamotten oder so oder einfach den Geld betrag den Deine Geschwister (wenn du welche hast) als geschenk bekommen

Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten? (Wünsche zu Weihnachten)

Hallo :) Ich wollte mal fragen was ihr euch zu Weihnachten wünscht.
Weil vielleicht ist da ja was bei was ich mir auch wünschen könnte! :) Lg Marie0910

...zur Frage

Ist man nicht integriert, wenn man niemandem "Frohe Weihnachten" wünscht?

Angenommen, jemand spricht sehr gut Deutsch, ist mit den Grundprinzipen eines demokratischen Staates vertraut und hochgebildet. Dieser wünscht den Christen keine frohe Weihnachten. Ist er nicht integriert?

...zur Frage

Geschenk für die Eltern zu Weihanchten?

Und wieder steht Weihnachten vor der Tür und auch ich stelle mir wie jedes Jahr die Frage: "Was soll ich schenken?"

Was schenkt ihr euren Eltern? Auch wenn sie mal wieder meinen, sie wären wunschlos glücklich...

...zur Frage

Weihnachten, wunschlos glücklich?

Hi ich bin 16 und er so der Höcker Typ und hab das Problem meine Eltern haben mich gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche. Sie meinten irgendetwas muss ich mir wünschen. Es ist mir jetzt fast schon peinlich die Geschenke der letzten feste zu nennen.

Weihnachten 2012 tablet PC medion Ostern 2013 PS4 Geburztag handy Note 2 (onlinehändler hat 2 geschickt)

Ich bin eigendlich der Meinung was brauch ich mehr. Jedoch sind meine eltern da wohl anderer Meinung. Habt ihr ne Idee was ich mir wünschen könnte? Oder was wünscht ihr euch zu welchem alter ?

...zur Frage

Was mit 15 zu Weihnachten wünschen?

Also mich haben schon viele gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche, jedoch weiß ich nicht was ich mir wünschen könnte. Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten? Und zu mir noch ich bin ein Mädchen und 15. Danke schon mal für Ideen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?