Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses Jahr irgendwie keine Wünsche, und lasse mich deswegen überraschen.

ich kann mir alles was ich brauche selbst kaufen, deswegen freue ich mich mehr über Dinge wo andere glauben dass ich mich freue.

da geht es um sich Gedanken machen, den anderen kennen und versuchen eine Freude zu machen.

Oft sind es auch Dinge wo man sich zwar selbst kaufen könnte, aber man keine Lust dazu hat aus welchem Grund auch immer.

Ich hab nicht wirklich Wünsche wie ein neues Handy oder so am liebsten wünsche ich mir eine bestimmte Person wieder zu sehen was aber leider nicht wirklich geht da sie etwas weiter weg wohnt..

Einfach Harmonie am Heiligabend und gutes Essen

Einfach ein paar ruhige Tage. Was ich brauche kann mir sowieso keiner schenken.