Was wünscht ihr euch zu Weihnachten /2017?

10 Antworten

Ich, mit meinen 18+, wünsche mir nichts mehr so wirklich zu Weihnachten..

Da du aber gerne Zeichnest, wünsch dir doch ein Set guter Stifte oder ein hochwertigeres Skizzenbuch. Oder irgendwelche Zeichenuntensilien, mit denen du schon immer mal Arbeiten wolltest, aber selber vllt, aus irgendwelchen Gründen, kaufen würdest.

oder ein schönes Notenbuch für's Klavier spielen.

Ich habe in deinem Alter auch viel gezeichnet und Klavier gespielt.

Meine Eltern kauften mir daraufhin auch immer etwas in diesem berreich, ich habe mich immer sehr gefreut ^__^

Danke für deinen Tipp! :)

1
@anxelxna

Kein Problem. ^^ Noch ein kleiner Zusatz, die Liest gerne, wie wäre es mit einem Buch... vielleicht auch gleich eine Kombination zum schreiben -> Ein Buch zum richtigen schreiben lernen.. Quasi ein How to be Schriftsteller oder so etwas in der Art :D

1

Wenn du gerne liest wünsche dir doch ein paar tolle Bücher :)

Büüücherrrrrrrrrrrrrrr! Meine Wunschlisten sind (seit ich 13 bin) hauptsächlich mit Büchern gefüllt (jetzt bin ich 16).

Ich habe jetzt auch schon 9 Bücher auf meiner „Wunschliste“, ups!😂

1

Lege ein Sparbuch an und sammele Geld für deine Fahrerlaubnis!

Das tue ich sogar schon, aber trotzdem danke für deinen Tipp! :)

0

Was möchtest Du wissen?