Was wünscht ihr euch was es im Internet geben könnte?

4 Antworten

Ich würde mir wünschen dass es man zu jeder Seite den geografischen Ort finden kann an der die Seite liegt.

Aber nicht nur das Land, sondern wirklich den Ort (Stadt, eventuel Stadtteil). Damit könnte man coole Sachen machen.

Beschreib das mal bitte genauer

0
@chikoom

Naja, wenn ich von einer HTML-Seite zu einer anderen bewege. Bewege ich mich dann nach Norden oder nach Süden? Und wie weit? Das würde mich interessieren.

Oder einfach von einer Seite in die map24-Perspektieve wechseln und sehen, "Aha, ich lese mit meinem Browser gerade Daten die auf einem Server in Hamburg gespeichert sind.

0

Aso sowas meinst du zB du bist auf Facebook und willst wissen wie das Gebäude aussieht wo Facebook die db hat ?

0
@chikoom

Ja, ganau. Wobei mir die Koordinaten reichen würden.

0

Anonymität

Die kannst du auch kriegen. Nicht so einfach. Ich bin im Moment mit meinem Laptop 100% anonym. Zählt aber einiger Aufwand und etwa 500 euro dazu. Schon traurig

0

Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten? (Wünsche zu Weihnachten)

Hallo :) Ich wollte mal fragen was ihr euch zu Weihnachten wünscht.
Weil vielleicht ist da ja was bei was ich mir auch wünschen könnte! :) Lg Marie0910

...zur Frage

Was für Produkte wünscht ihr euch die es noch nicht gibt?

Hey

Wir müssen für ein Schulproyekt unser eigenes Unternehmen gründen und ein Produkt entwickeln das möglichst umweltschonend und vielleicht auch recycelt ist.Habt ihr irgendwelche Idee/Wünsche für ein Produkt?

...zur Frage

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Tipps?

Ich werde ständig gefragt, was ich mir zu weihnachten wünsche. weiß aber leider nix. bin wohl wunschlos glücklich. was wünscht ihr euch? vll wünschich mir davon auch was

...zur Frage

Was ist eure Lieblingssüßigkeit/Schokolade?

Ich möchte eine Süßigkeiten Firma gründen und habe schon Pläne. Es ist aber auch wichtig auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Könnt ihr euch vorstellen was ihr gerne essen würdet ? Oder was sind eure Lieblingsnaschereien?

...zur Frage

Was wünscht ihr Euch vom Staat?

Hallo, ich interessiere mich für Eure Wünsche an den Staat. Bitte schreibt nicht, wie er sie erfüllen könnte, sondern nur, was Eure persönlichen Wünsche sind. Ich freue mich auf Eure Antworten!

An das GuteFrage-Team: Diese Frage ist hier richtig, da ich einen Eindruck bekommen will von den Möglichkeiten, was sich eine Person politisch wünschen kann.

...zur Frage

Erfindungen die ihr euch wünscht?

Welche Erfindungen würdet ihr euch wünschen? Jetzt nicht solche großen Sachen wie z.b E Autos sondern eher so was wie E Zahnbürste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?