Was wünscht ihr euch von der Regierung ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meiner Meinung nach würde die perfekte Regierung nicht mal im Ansatz über Transitzonen, Obergrenzen oder Grenzzäune nachdenken. Sie würde die Fluchtursachen bekämpfen indem sie die Waffenlieferungen an Krisengebiete und deren Verbündete stoppt. Sie würde den Berliner Flughafen endlich vergessen und das gesparte Geld für die Verbesserung für Nahrung und Unterkünfte für Flüchtlinge nehmen.
Sie würde den Dialog suchen und ihre Wirtschaftsform ändern, damit man nicht auf kosten anderer lebt. Sie würde aufhören, ständig für Verbündete in den Krieg zu ziehen.
Meine perfekte Regierung würde so vieles anders machen, das kann ich alles gar nicht aufzählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigenen Staatsgrenzen schließen und durch humanitäre und militärische Einsätze im Nahen Osten einen Beitrag zur Wiederherstellung von Sicherheit, Frieden und Ordnung leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekte Regierungen kann es niemals geben. Ansonsten wünsch ich mir, dass die hiesige Regierung verschwindet und das sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schwierige Frage... Ich weiß, was ich mir nicht wünsche: einigeln und Grenzen hochziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracona94
30.11.2015, 00:51

Welche Grenzen? Die zwischen Bayern und Hessen?

0

Auf jeden fall Schluss mit
Krieg.
Der hat ja nichts gebracht als noch mehr Krieg.
Man muss das Problem an der Wurzel anpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wir , da es kein UN-Mandat für den geplanten  Militäreinsatz in Syrien gibt , uns  nicht an einen solchen beteiligen...

denn der Sicherheitsrat hat sogar  dazu aufgerufen..   unter Beachtung des Völkerrechts alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen... das wäre z. Bsp. ein Total-Boykott, aller der Staaten, die den IS unterstützen!

Zu den Flüchtlingen, das unsere Regierung weiterhin die Genfer-& EU-Vereinbarungen befolgen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem dabei ist, dass es das nicht gibt. Es gibt keine echte Lösung die alles gut macht. Ansonsten säße ich schon längst mit dem Nobelpreis unter lauter Diplomaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichmagdichsarah
29.11.2015, 22:13

Nur weil du die Lösung nicht kennst, muss sie nicht gleich nicht existieren. Ich denke, ich habe die Lösung.

0
Kommentar von Micromanson
29.11.2015, 22:16

Sei mir nicht böse, aber den Friedensnobelpreis wirst du wohl nie bekommen... Dafür hast du noch nicht genug Drohnen-Tote auf dem Gewissen.

1

Volksabstimmung wie in der Schweiz!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pablo1949
29.11.2015, 22:41

Jo grüezi

1
Kommentar von Literaturmensch
29.11.2015, 23:05

Genau! Volle Zustimmung!

1
Kommentar von GuidoFawk
30.11.2015, 07:52

Richtig

1

Was möchtest Du wissen?