Was wünscht ihr euch schon sehr lange?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 👍 , nämlich ... 83%
Nein 👎 17%

7 Antworten

Ja 👍 , nämlich ...

Gesund werden und normalgewichtig sein. Ich bin nämlich seit 2016 an Diabetes Mellitus Typ 2 erkrankt und übergewichtig. Der Kampf gegen die Kilos ist halt nicht so einfach. Letztes Jahr hab ich 10 Kilo abgenommen, aber wieder 8 Kilo zugenommen. Aktuell hab ich wieder 4 Kilo abgenommen und ich hoffe, dass ich die 6 Kilo auch noch runterkriege oder noch ein bisschen mehr, mein Normalgewicht dann halten kann und meine Blutzuckerwerte und Cholesterinwerte dann auch wieder runter in den Normalbereich gehen.

Ja 👍 , nämlich ...

Natürlich wäre mein größter Wunsch, dass mein Papa noch leben würde, aber das ist etwas, was nie passieren wird

Deshalb ist mein Wunsch BTS live zu sehen. Das wäre das beste, was mir passieren könnte

Mein Wunsch ist das auch 🥰. Aber ich glaube nicht das mein Wunsch in Erfüllung geht

1
Ja 👍 , nämlich ...

Ja, ich will meine Schwester nehmen, und dann weg von meinen Eltern, meinen Brüdern, und alles was ich mit ihnen verbinde.

Ich möchte einfach nur bei einer/einem Freund/ Freundin leben, denn hier zu Hause scheint mir mein Leben einfach nicht lebenswert, bei meinen Freunden wiederum bin ich immer sehr glücklich, und kann den Stress zu Hause vergessen.

Ja 👍 , nämlich ...

Ich habe schon seit meiner Kindheit 2 große Wünsche:

Wunsch 1: Ich würde gerne einen Neustart in meinem Leben machen als ein anderer Mensch.

Wunsch 2: Ich hätte gerne einen festen Freund, dem ich alles anvertrauen kann, der mich nicht verurteilt und mit dem ich über alles lachen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche mir das ich BTS live sehen kann , wenn auch nur eine Sekunde, mir würde es auch reichen wenn sie an mir mit nem Auto vorbeifahren

Was möchtest Du wissen?