Was wünscht ihr euch oder was bekommt ihr so zu Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unsere Familie wünscht sich auch jedes Jahr dasselbe = "Nichts"

Wir haben alles, was wir brauchen und deshalb wurde diese Schenkerei abgeschafft zu den Festtagen.

Wir schenken uns das ganze Jahr hindurch was und dann, wann uns danach zumute ist und nicht weil Weihnachten ist und es jeder erwartet.

Wenn man die vielen Fragen liest, wo man nicht weis, was man sich wünschen soll, dann liege ich richtig, dass man heute eigentlich alles hat, was man braucht und manchmal auch zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajorCookie0815
21.11.2016, 20:47

Das ist in unserer Welt nun mal so, dennoch hätte ich gern mal wieder diese Freude wie man sie aus dem Kindesalter kennt. 

0

Tablet und Bluetooth Lautsprecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dieses Jahr bei einer Skifreizeit mit, das ist mein Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luftgewehre ( grins ) frei ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?