Was wünscht ihr euch für GTA 6?

3 Antworten

Zuerst einmal, das mit dem Gebäude betreten und den normalen Jobs wünsche ich mir auch sehr gerne.

Was auch sehr cool wäre ist wenn man die Autos besser tunen könnte also mehrere Möglichkeiten und mehrere Autos.

Mehr Waffen wären auch cool z.B. sowas wie ein Bogen den man dann auch mit Sprengpfeilen und so modifizieren kann oder eine Armbrust.

Ein eigenes Geschäft eröffnen zu können wäre auch cool wo man dann auch regelmäßig Geld bekommt.

Dass man eigene Gangs gründen und Gangkämpfe machen kann oder z.B., dass man ein eigenes Gebiet mit der Gang erobern kann.

Mehr fällt mir gerade nicht ein :)

Gefällt mir auch alles sehr gut👍

0

Das würde ich mir auch wünschen. Mehr Möglichkeiten und mehr Auswahl wie man sein "Leben" im Spiel verbringen möchte.

Also grundsätzlich noch mehr Realismus. Auch mehr und realistischere Schäden. Es kann nicht sein, dass ein Fahrzeug mit 200 Sachen gegen Gebäude, Masten oder Bäume fährt, aber alles bleibt intakt. Und sogar das Fahrzeug hat nun minimalen Schaden, während es in der Realität womöglich auseindergerissen wäre.

Ich wünsche mir auch besser programmierte NPCs. Keine Autos die plötzlich vor einem aus der linken Spur nach rechts abbiegen oder grundlos in den Gegenverkehr fahren. Keine Autos die nach einem Unfall einfach weiterfahren.

Besser programmierte Polizei. Die letzten Änderungen, dass die Polizei selbst bei nur einem Stern total aggressiv ist und einen ständig rammt und abdrängt nervt einfach.

Weniger übertriebener Waffen oder Waffenfahrzeuge. Sowas wie die Noobbikes hätte es wirklich nicht geben müssen. Also Fortbewegungsmittel zwar super, aber total überpowert. Ein MG oder von mir aus auch ungelenkte Raketen hätten auch genügt.

Alternativ würde ich mir auch mehr Auswahl bei Lobbyoptionen wünschen. Also dass man beispielsweise auch waffenfreie Lobbys wählen kann oder wo man Waffen nur bei NPC-Gegnern anwenden kann.

Auch, dass man im Handy beispielsweise die Kontakte sortieren kann oder als Favoriten markieren kann, so dass man nicht ewig zu Lester oder dem Mechaniker durchblättern muss.

So true!

1

Sehr gute Punkte, wünsche ich mir auch

1

Super bei den ganzen online Spielern liegt halb GTA immer im Schütt wenn Gebäudeschäden kommen.

0
@Krypto1357

Nun ja, die Gebäude müssen ja nicht direkt einstürzen, aber mehr als ein Rußfleck könne ruhig sein.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man generell die Bewaffnungen etwas runterfahren würde. Dass man beispielsweise schwere Waffenfahrzeuge nur innerhalb von Jobs oder Missionen bekommt und nicht jeder beliebig Jets, Helis, Panzer etc. benutzen kann.

Man könnte das auch über meine Idee von mehr Lobbyauswahlen regeln, dass beispielsweise in Lobbys, wo es primäre um Autos, Rennen und Tunig geht, die Schadensbilder höher und realistischer sind und in "Kriegslobbys" die Gebäude etc. etwas widerstandsfähiger sind. Also alles irgendwie auf die Lobbyarten abgestimmt.

0

Ein Online-Modus der nicht pures von Hackern geflutetes p2w ist. Die haben für ihren Online-Modus ja nichtmal richtige Server, sondern die PCs der Spieler verbinden sich einfach miteinander...

Was möchtest Du wissen?