Was wünscht ihr euch für Geschenke zu Weihnachten?

5 Antworten

Gar nichts, weil wir alles haben was wir brauchen. Da müssen wir nicht auf Feiertage warten. Wir schenken uns Dinge das ganze Jahr über und auch dann, wenn keiner damit rechnet.

Was soll daran intelligent sein. Wenn man erst überlegen muss, kann es sein, dass man zuviel hat.

Intelligent setzt scheinbar Nützlichkeit voraus. Also wem soll es nützen? Dir selber, dann solltest Du es auch selber wissen. Anderen? Eine Spende an Deine liebste gemeinnützige Organisation. Wirklich schlau wäre ein Photonenbeschleuniger, vorausgesetzt, Du kannst ihn bedienen. Oder Du wünscht Dir Geld. Das kannst Du dann auf o.g. Punkte verteilen. Oder eine Barbie?

Ach ja, ich wünsche mir ein gutes Kochmesser.

Ich wünsche mir nichts bestimmtes. Habe alles was ich brauche. Ich gebe den Menschen die mich beschänken wollen eine Liste mit dingen die man mir schenken kann ( damit kein Fail geschenk dabei ist) aber ansonsten wünsche ich mir nichts.

Was möchtest Du wissen?