Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Delataforce,

bitte beahte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ista uf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Zuknftsfragen kannst Du aber gerne im Forum stellen.

Vielen Dank und lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Das meine Kids gesund bleiben - einen guten Beruf bekommen - das wir alle gesund bleiben - einen lieben Mann und genügend Geld und ich bin wunschlos glücklich

erstmal soll mein freund aus korea zurückkommen, dann soll bitte alles zwischen uns so sein wie vorher und dann so laaangsam in den nächsten jahren an die familienplanung... na was sich der mensch eben wünscht, dass geld nicht zu knapp wird... gesundheit... sowas eben. :)

lieben und geliebt werden,genug Geld auf der Bank um mir keine Sorgen machen zu müssen,Arbeit dir mir Spaß macht und finanziell rentabel ist.Gesundheit für mich und für alle,die ich kenne und mag.

"Amor - Salud - Dinero" (Liebe, Gesundheit, Geld) dazu noch Frieden und, dass ich meine Freiheit behalten kann.

Geld und Gesundheit für meine Familie und mich!

Nachhaltigkeit und sensiblen Umgang mit Natur und Ressourcen.

Ich wünschte, es gäbe ein Leben nach dem Tod. Leider gehe ich davon aus, das der Tod das Ende aller Dinge ist.

Das alles so bleibt wie es momentan ist(privat).

Ich hätte gern einen Bauernhof... Tiere, Gemüse, eine Werkstatt für meinen Schatz. Und Kinder... L.G.

GGG - Glück, Gesundheit und Geld ;o))

Was ich andern immer als Geburtagsgrüsse schreibe.

Zum Beispiel ?

0
@Deltaforce

bestimmt, dass sie den geburtstagskindern alles wünscht, was sie sich selbst wünschen... ;)

0

Dass meine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen...

LG

Wieselchen

Was möchtest Du wissen?