Was wünscht ihr euch für Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

endlich mal einen sympatischen politiker, der auch was auf dem kasten hat, und nicht lobbygesteuert ist.

gibt zwar ein oder zwei bei den grünen, aber die partei ist leider unwählbar weil autofahrerfeindlich °~°

ansonsten vielleicht noch die abschaffung der GEZ gebüren.

und einen finanzminister der auf die neuverschuldung einen feuchten haufen gibt. find das bescheuert, dass wir uns plötzlich nicht mehr verschulden sollen, während ein land wie amerika freundlich weiter geld abgreift. und wenn wegen irgend einer hausgemachten krise geld gebraucht wird, ist es eh immer da. nur für die bürger muss natürlich gespart werden. pff... für bildung kann man ruhig mal schulden machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchssprung
13.11.2016, 08:33

So ein strahlendes Genie habe ich lange nicht gesehen! Du solltest wirklich Bundeskanzler werden! Endlich mal jemand der den Durchblick hat! 

Lasst uns von den Griechen lernen und Geld ausgeben bis der Arzt kommt!

Ja! Lasst und die GEZ Gebühren abschaffen und die Öffentlich Rechtlichen Sender abschalten! Dann schauen wir nur noch DummTV! Und halten wir uns an Donald Trump! Der weiß es ganz genau: Der Klimawandel ist eine Erfindung der Chinesen! Freie fahrt für freie Bürger!

Wer so einen Unsinn schreibt, dem traue ich das Erkennen von Ironie nicht zu. Deshalb noch einmal zum mitlesen für dich: Dieser Text ist ironisch gemeint!

0

Ich würde mir eine Rückbesinnung auf die alten Werte wünschen, die übrigens absolut kompatibel mit der Industrie 4.0 sind.

Höflichkeit, Pünktlichkeit, Durchhaltevermögen, Ehrlichkeit, Respekt.

Das sind die Säulen der Gesellschaft, die ganz viele einfach nicht mehr drauf haben.

Alles, was passiert, fußt auf diesen Faktoren. Deshalb läuft ja auch so vieles in Deutschland nicht mehr gradeaus.

Macht Deutschland wieder stark und weiß xD

Ich wünsche für DE Stabilität und Vernünftigkeit.

Mehr Bildung und weniger Vorurteile.

Ich wünsche Deutschland nur das beste!

mehr bildung, und alle leben gut, aber das ist nur ein Traum

Was möchtest Du wissen?