Was wünscht ihr euch für Apps, Programme oder Websites, die noch nicht existieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas wie ExpressJs mit mehr vorinstallierten Optionen wäre ganz nett. Bisher kann man ja wohl nur html und css Engines vorinstallieren. Dass man anschließend einige Linter und z.B. Livereloader konfiguriert, ist keine große Sache, aber ein hauseigenes Servertemplate mit eslint, einem livereloader und und postcss wäre schon nett.

Natürlich sollte es trotzdem eine NodeJs Applikation sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür? Ist dir langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derraeudigehund
05.02.2017, 15:39

Du musst doch nicht den Hintergrund wissen, oder?

0
Kommentar von FaTech
05.02.2017, 16:48

Doch bin ein Stalker XD

0
Kommentar von FaTech
05.02.2017, 16:51

Oder willst du das machen und hinterher plötzlich Geld verlangen. Dein Kommentar gerade klang verdächtig

0

Was möchtest Du wissen?