Was wünscht Ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten - Es kann alles sein, Weltfrieden, Glück, ein neues Iphone etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachwuchs in unserem Panzerwelsbecken :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skeletor
07.10.2016, 19:42

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 😉

0

Das wurde ich schon mal innerhalb der Familie gefragt.

Ich wünsche mir grundsätzlich kein Geschenk. Weder zu Weihnachten, noch zum Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
05.10.2016, 15:25

Meine Familie zieht das zum Glück schon seit Jahren durch ;)   (Süßigkeiten und Alkohol werden evtl. verschenkt, aber keine "richtigen" Geschenke")... ist viel besser so.

Wir sind aber auch alle erwachsen ^^ Kindern Alk schenken is nich so toll

0
Kommentar von FrankoLogo
05.10.2016, 15:26

Welchen Grund hast du? Also ich kann auch drauf verzichten, weil ich Weihnachten nicht mehr mit Geschenken in Verbindung bringen möchte, sondern friedlich das Fest genießen kann, ohne wie ein Wahnsinniger durch die Geschäfte zu rennen :)

0

Gesundheit für meinen Mann, meine Familie, meine Freunde und auch für mich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?