Was wünschen (w. 15)?

3 Antworten

Lass Dir doch einfach das Geld geben. Warum möchtest Du es "eigentlich" nicht? Ich weiß nicht, ab welchem Alter ich damit angefangen habe, aber irgendwann habe ich dann auch einfach immer nur Geld genommen. Ist immer gut und man kann es erst mal aufheben bzw. muss jetzt keinen Wunsch erzwingen, wenn man spontan keinen hat.

Besuch in einem Freizeitpark z.B. Heidepark Soltau...dort kann man auch in einem Piratenhotel übernachten.

Elektrische Zahnbürste für gute Zähne und gutes Aussehen. Die Kasse bezahlt nicht mehr alles.

Hab ich schon 😄

0
@Nachteule016

Hatte ich mir fast gedacht. Immer schön Zähne putzen und alle 4 Wochen die Bürste wechseln.

0

Freunde gehen immer shishan

Hey also nen freund von mir (13) geht öters mit seinen Freunden shishan und fragt mich manchaml, ob ich mitkommen möchte.Ich würd sowas nie machen, also hab ich(14) Angst dazu gedrängt zu werden, falls mein weiterer Freundeskreis damit auch anfängt. Ich weiß, dass die meisten Jugendlichen zum ersten Drogenkontakt durch Gruppenzwang kommen aber wüsste gerne wie man sich davor "rettet". Bitte denkt jz nich wir wärn irgendwelche Assis, da wir mit 13 schon shishan, naja zumindestens bin ich keiner aber wir gehen alle Gym und ich bin auch ziemlich gut. Ich würde mich freuen, wenn ihr nicht sowas schreibt wie "das sind keine echten freunde, wenn sie dich drängen" denn bis jz machen die das nicht und die sind auch eig. nett.

...zur Frage

schlafen oder bewegen bei Kater?

ich glaub ich hab nen kater oder? hab voll viel geträumt in der nacht also ziemlich schlecht geschlafen, hab jz kopfweh, n bisschen noch schwummrig, i.wie im magen so komisch und mir is noch n bisschen schlecht...

hab leider nich ganz so lange geschlafen weil ich eig lernen sollte, aber ich kann mich gar nich konzentrieren und verschieb das jz auf heute nachmittag, da ich hoffe dass es mir da ein bisschen besser geht....

was hilft denn da dagegen? soll ich mich wieder inis bett flaken und i.wie nen film anschaun, also ausruhen oder schlafen oder soll ich mich bewegen also doch lernen oder i.wie raus gehen ( wozu ich eig nicht gerade viel lust hätte :P ) bitte könnt ihr mir helfen :)

...zur Frage

was kann ich mir von freunden zum 15. geburtstag wünschen

Hi Community, ich (weiblich) hatte gestern geburtstag und weis nicht, was ich mir sowohl von Freunden als auch Familie wünschen soll... habt ihr vllt. irgend welche SINVOLLEN Ideen? Es sollte nich zu teuer sein.

...zur Frage

Pafft man shisha eig oder auf luunge?

Ich rauche regelmäßig shisha(auch meine eingene) Hab bis jetzt immer auf lunge geraucht und in einem video gesehen das man shisha paffen soll .wie ist das jz richtig ?

PAFFEN ODEER NICH???

...zur Frage

ewiges gegenseitiges anstecken?.___.

heyho._. also...ich und meine freundin stecken uns iwie ganze zeit gegenseitig an xD also...alles hat vor 4 wochen angefangen wo ich im schwimmbad ne akute bronchitis gegriegt hab die etwa 1 1/2 wochen gedauert hat. Dann ham wir was gemacht, ich hab die iwie nich richtig auskuriert und wurde wieder 1 woche krank._. dan ham wir uns solang nich gesehn das wir einfach was machen mussten und schwupdiwup wurde sie letzten samstag auch krank als wir eeendlich wieder was machen wollten. So jz war sie die ganze letzte woche krank von mir und ich gesund-.- Jz halten wirs nichmehr aus aba ihre mom erlaubts uns nich heute und morgen geht nich._. aba eig. müsst ich doch antikörper gegen die krankheit haben und eig. kann man sich durchs küssen ja nich anstecken oda?._. was solln wir tuuuuuunnn?.____.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?