was wünschen sich Männer zum geburtstag? :)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht ein Wellness Wochenende für euch beide, sowas kann man ja auch bei sich daheim veranstalten, dann evt. noch eine ballonfahrt ist auch total schön!

ein buch...einen selbstgedrehten film (muss nichts mit sex zu tun haben)...einen ausflug ins freie...gutscheine für bestimmte wünsche :P...dvd...cd....selbstgebasteltes...süüßes in kombination mit dir...es gibt soooo vieles!

alsoo ich war an meinem 18. in einem strip club...is immer noch eine schöne erinnerung :)

Grundsätzlich natürlich irgendwas sexuel Außergewöhnliches. Sowas weiß Frau doch?!

hmmm....am meisten wird er sich sicherlich über etwas freuen, was er mit dir teilen kann ;) von daher würde eher zu Gutscheinen greifen:

z.B.: Wellness Gutschein für 2 Pesonen oder einen Kurztripp nach Paris für euch (ist nicht so teuer wie man denkt) oder vielleicht auch eine Probefahrt mit nem Ferrari.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Vielleicht eine Ballon-Fahrt oder ähnliches für euch.

Aber einmal etwas anderes, wir Männer (oder zumindest ich) sind meistens recht wunschlos glücklich.

Solche gemeinsamen Erlebnisse vergisst man aber nie wirklich und sind daher besser als jedes materielle Geschenk.

(muss nichts teures sein. Auch ein kleiner Ausflug an einen See mit Zelten und Grillen kann schön sein! )

darauf wollte ich auch hinaus. schöner kommentar ;)

0

irgendwas technisches, Computerspielereien, ein Gutschein für einen Machoabend, wo er Bier trinken darf und du dabei eine vorher erprobte Stripshow ablieferst - irgendwie sowas.

schöne silberkette für den hals dazu nen blowjob und er wird sich bei deinem geburtstag mit hoher sicherheit noch mehr anstrengen wie zuvor :-)

was mag er denn besonders? hat er hobbys?

fußball

0

Männer wollen immer das Eine. Also schenk ihm ein ganzes Wochenende.

villeicht einen ipod

ist er denn so ein auto-freak?

ne is er nicht

0

wenn er raucht ein zippo mit gravur oder eine schöne kette.

Was möchtest Du wissen?