was wünschen sich Männer zum geburtstag? :)

5 Antworten

irgendwas technisches, Computerspielereien, ein Gutschein für einen Machoabend, wo er Bier trinken darf und du dabei eine vorher erprobte Stripshow ablieferst - irgendwie sowas.

ein buch...einen selbstgedrehten film (muss nichts mit sex zu tun haben)...einen ausflug ins freie...gutscheine für bestimmte wünsche :P...dvd...cd....selbstgebasteltes...süüßes in kombination mit dir...es gibt soooo vieles!

alsoo ich war an meinem 18. in einem strip club...is immer noch eine schöne erinnerung :)

Vielleicht ein Wellness Wochenende für euch beide, sowas kann man ja auch bei sich daheim veranstalten, dann evt. noch eine ballonfahrt ist auch total schön!

Grundsätzlich natürlich irgendwas sexuel Außergewöhnliches. Sowas weiß Frau doch?!

schöne silberkette für den hals dazu nen blowjob und er wird sich bei deinem geburtstag mit hoher sicherheit noch mehr anstrengen wie zuvor :-)

Was möchtest Du wissen?