Was wünschen sich Männer zu weihnachten?

7 Antworten

Vielleicht einen schönen Ferrari? Oder einen Cubanischen Oldtimer? Natürlich als Kunstdruck für z.B. sein Büro. http://www.emotion-trends.de Exklusive Wandbilder & Kunstdrucke

Oder ganz lustig, etwas was ihn zum putzen anregt. Zu finden, über einen link auf der o.g. website.

14

Lieber emotionstrends, bitte achte doch in Zukunft auf unsere Richtlinien und verwende in Deinen Antworten keine Werbelinks. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0

Ich hab mal sehr viel Dankeschön erhalten für ein geschenktes interessantes Zeitschriften-Jahresabo, was danach automatisch ohne Kündigung oder Stress endet (National Geographics)

Wie frischverliebt seid ihr? Seid ihr beim Geschenke auspacken allein? Wie wäre es dann, wenn du dich als Geschenk verpackst? Große rote Schleife und Fantasie...? In diesem Bereich etwas "unvergessliches" schenken;-) Ansonsten kann "frau" bis dahin doch mal soo gaanz raffiniert und "hintenrum" nachfragen:-)LG

Wenn viele Frauen sich einen Schwulen besten Freund wünschen, wünschen sich dann viele Männer eine Lesbisch beste Freundin?

Man hört ja oft das Frauen sich einen Schwulen besten Freund wünschen, aber suchen die Männer auch eine Lesbische beste Freundin? Oder wollen das die Männer nicht? Weil ich habe davon noch nie gehört das ein Mann gern mit einer Lesbe befreundet sein will! Wie sieht ihr das? Oder ist es den Männern einfach egal?

...zur Frage

Was wünscht ihr euch eigentlich so zu Weihnachten🎉?

Einfach nur so,aus interesse...

...zur Frage

Was könnte ich mir denn zu weihnachten wünschen?

Hi, ich bin 16 Männlich und brauche etwas Inspiration.

Ich habe keinen Plan, was ich mir wünschen könnte...

Was wünscht ihr euch denn?

Danke in Voraus ;-)

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? Habe wenig Geld.

Heey :) ich habe leider keine idee was ich meinem Freund schenken kann. Ich habe schon eine foto collage erstellt. Und die werde ich ihm schenken. Aber an dem ganzen fehlt das gewisse etwas. Der Uhhhaaa Effekt ihr wisst schon. Ich dachte daran einen Gutschein für eine Katze zu schreiben. Allerdings macht er bis April seinen Meister in Leipzig. Und das wäre für die Katze nicht gut. Er ist 27 Jahre.. Also Männer was wünscht ihr euch denn gerne von eurer Freundin?

...zur Frage

Was kann ich mir als 15jähriger zu Weihnachten wünschen?

Was kann aich mir als 15 Jähriger zu Weihnachten wünschen... Bis zu 200€ ?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was kann ich mir als 14-jährige zu Weihnachten wünschen?

Ich hab mal wieder keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte. Das was ich mir wünsche ist laut meinen Eltern "zu wenig". Ich wünsche mir eine DVD und ein Buch. Was wünscht ihr euch bzw. was schenkt ihr euren Freunden/ Kindern? THX im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?