Was wünschen sich Männer, die gerne Sport mögen, zu Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine Tüte selbstgebackene Kekse (verschiedene) kommt fast immer gut an - in zur Deko dabei dann was für seine Hobbies, z.B. eine Packung Tischtennisbälle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YasuKazumi
16.12.2015, 21:13

Das wäre doch schon mal eine gute Idee, danke. :)

0

Wenn er in der WG auch ab und zu etwas kocht, wäre eine spezielle Essig-/ oder Ölmischung was Schönes. Kannst Du auch selber mischen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. Karten für ein Basketballspiel vielleicht? Je nach Sitzplatz sind die ja auch nicht soo teuer.. Aber sehr originell ist es auch nicht.. Er mag ja gerne Sport, vielleicht unternehmt ihr einfach was zusammen, macht irgendeinen sportlichen Ausflug oder sowas? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YasuKazumi
16.12.2015, 21:14

Das mit dem sportlichen Ausflug würde ihm bestimmt gefallen..ich selber mache nicht soo gerne Sport, aber es soll ihm ja gefallen und einen Tag werde ich schon überleben. ^^ :)

0
Kommentar von dieserda
16.12.2015, 21:16

Freut mich :-) muss ja nicht unbedingt sportlich sein, ihr könntet ja auch einfach mal zusammen rausfahren oder sowas

0

Ich würde ihm eine Dartscheibe für die WG schenken, das kommt bestimmt seeehr gut an, vor allem wenn er gerne Billiard spielt wird ihm das auch bestimmt gefallen.


Oder gleich einen Mini billiardtisch, wobei ich selbst so einen habe und sagen muss die sind schon echt sehr klein, aber witzig http://www.amazon.de/Mini-Billardtisch-Zubeh%C3%B6r-51x31x10cm-Billiard/dp/B00L7XDDA8/ref=sr\_1\_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1450302155&sr=1-1&keywords=mini+billiard

Einen Ausflug zu irgendeinem Sportevent finde ich nich so gut, könnte etwas aufdringlich rüberkommen v.a. wenn du selbst das eh nicht gerne anschaust ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?