Was wünschen sich Männer am meisten beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Was wir uns "am meisten" wünschen? Ich kann mich nicht auf eine Sache beschränkten, deswegen mache ich dir ne kurze Liste. Sicherlich gibt es auch Männer, die anderer Meinung sind:

  1. KEIN STRESS - keine Hektik, keine Inszenierung, keine Künstlichkeit (besondere Klamotten, die nur dann trägst, als wär's "Funktions-Kleidung", wie ein Arbeitskittel, nö! Entweder du trägst sie auch sonst, aber nicht nur extra für uns. Wenn du sonst keine Strümpfe, etc. trägst, lass es sein! Sich extra-vorher-umzuziehen fällt uns auf, aber noch mehr stört uns "dass du dich dann nicht so gibst, wie du wirklich bist, denn wir wolln..."
  2. NATÜRLICHKEIT, dass du dich nicht verstellst, dass du dich nicht extra-vorher schminkst, dass du nicht in irgendwelchen Foren nachfragst und dann danach handelst, statt du selbst zu sein.
  3. SCHÜCHTERN sein kommt auch gut an, es ist egal ob Famme Fatale oder schüchterne Lady. Auf jeden Fall solltest du..
  4. LIEB sein und dich ANKUSCHELN, darauf stehen wir total. Je nachdem wie schnell es geht und wie groß der Hunger ist, geht es dann weiter mit einem schönen..
  5. VORSPIEL und dabei zu sagen: "nein, das nehme ich nicht in dem Mund", das gefällt nicht allen Männern, es gibt ja auch Wasser und Seife, d.h. wir haben überhaupt nichts gegen eine schöne..
  6. DUSCHE, die gemeinsam auch Spaß machen kann. Wenn es danach dann mal nicht klappen sollte, wollen wir dein..
  7. VERSTÄNDNIS und deine ZUNEIGUNG, keine derben Sprüche, obwohl darauf auch einige stehen, im Prinzip wollen wir aber auch nur ständig
  8. KUSCHELN, egal ob mit oder ohne "6", Kuscheln ist mit das schönste in einer Beziehung, weil es für..
  9. VERTRAUTHEIT und NÄHE und
  10. EINIGKEIT (aus 2 wird eins) steht, am besten jeden Tag, jeder Moment in dem man zusammen ist, diese Dinge gefallen uns am meisten und beim Akt solltest du auch 'du selbst' sein, also nicht etwa Stöhnen, nur um ihn zu gefallen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ganz neben bei am Rande.. jeder Mann ist natürlich anders. Männer sind jedoch schnell durchschaubar. Achte auf die kleinen Zeichen. Ist er mehr der Romantische Liebhaber, oder aber ist er der coole Macho. 

Zu dem Romantischen: Normalerweise übernehmen sie die ganze Arbeit. Falls doch nicht, dann zünde ein paar Kerzen an, das sorgt für eine schöne Atmosphäre. Du könntest es am besten nach einem harten Arbeitstag bei ihm versuchen. Genau dann könnte ein Bad + Massage schön sein. Danach geht ihr gemütlich weiter ins Bett. Küsse seinen Körper von oben bis unten und sieh was passiert.

Zu den coolen Machos: Die wollen es am liebsten immer und überall. Meistens interessiert es sie gar nicht wie es abläuft, Hauptsache es läuft. Doch vorsichtshalber könnte sexy Unterwäsche und enge Kleidung helfen. Versuche nicht nervös zu wirken, sondern so, als wüsstest du wad du tust. Weißt du es doch nicht, arbeite mit deiner Zunge ect.weiter. Das ist besser als aufzuhören und nicht weiter zu wissen. Anfangs können ein paar heiße küsse helfen. Ist er eher der Dominante, dann lass ihn die Arbeit machen,  sorgt aber dafür das du nicht wie Brett nur da liegst.

Falls du Angst hast es könnte ihm nicht gefallen, das merkst du sofort. Das ist ein natürlicher Instinkt. Auf vielen verschiedenen Seiten im Internet findest du weitere nützliche Tricks. Viel Spaß;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo meinname01.

Die meisten Antworten hier sind totaler Schwachsinn. Das liegt unter anderem daran, dass deine Frage kaum gut zu beantworten ist.

Es gibt nicht "Die Männer" die sich alle das gleiche wünschen. Es gibt viele verschiedene Sorten von Menschen und es kommt darauf an dass du jemanden findest der zu deinen eigenen Wünschen passt.

Die beste Möglichkeit rauszufinden was genau ihm gefällt sind:

1. Mit ihm darüber sprechen und ihn einfach fragen.

2. Ausprobieren und Spaß dabei haben.

Beides solltest du auch im Gegenzug von ihm Verlangen, denn Sex ist eine Sache an der alle Beteiligten Spaß haben sollten. Wenn du selbst keinen Spaß hast am Sex solltest du auch keinen haben.

Wenn du dein "Technik" in diversen Dingen verbessern willst gibt es auf vielen Seiten Tutorials und Anleitungen und auch viele Bücher dazu was man so alles machen kann. Du könntest dir z.B. das Buch "die perfekte Liebhaberin" besorgen, dort wird auf viele gängige Dinge eingegangen.

Allgemein solltest du dich aber einfach entspannen und mit Spaß und Lust ausprobieren wozu du selbst hast. Du hast weder die Verpflichtung deinen Partner zu befriedigen noch musst du alles "richtig" machen damit du es verdienst geliebt zu werden. Tu was du selbst möchtest, nicht was du glaubst was der andere möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist individuell ,jeder Man ist anders, sie nackt zu sehen und dass sie aktiv mitmacht , ggf offen für neues ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau die fast alles mitmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgonL
15.05.2016, 14:24

So ist es, DANKE. Frau wünscht sich das aber auch!

0

Sie sollte Interesse am Mann haben und möglichst alles mitmachen, was ihm gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche mir beim Sex, dass ich und mein Partner einfach beide zum Orgasmus kommen und Spaß haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fantasie gemeinsam ausleben dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine richtig geile kleine nymphe die man nicht erst dreimal fragen muß sondern die selber drauf kommt ,daß sex ne schöne sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund findet es am schönsten wenn ich auf ihm sitze ihn beiße und würge... Aber wichtiger ist ihm das ich meinen Spaß habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinname01
15.05.2016, 13:34

würgen?😳

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
15.05.2016, 13:36

Keine Ahnung es gefällt ihm Aber ^^

1

2 Sätze genügen:

1. Du hast den Grössten! (auch gerne Variationen...)

2. Du kannst es am Besten!

Mach das ein paar Wochen und er kauft dir in der Spanne von Socken bis zu einem Ford Fiesta alles. ALLES ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kühles, frisch gezapftes Bier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikkix3
15.05.2016, 13:23

:D

0
Kommentar von MARLBOROpink
15.05.2016, 13:25

*slowly clap*

0
Kommentar von zuschauer44
15.05.2016, 13:26

Na, da kennt sich jemand aus :D

0

Das alles Gut klappt und beide Spaß haben das is die Hauptsache zumindest fur mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht dass die Frau es auch wirklich will :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?