Was wünschen sich Mädchen zum 16. Geburtstag?(außer Geld)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf das Mädchen drauf an, aber wenn du nach Klischee gehen würdest, folgende Sachen:

- Schminke (wenn du keine Ahnung hast, was für Produkte sie normalerweise benutzt, dann denke ich, wäre Lippenstift, Lidschatten oder Wimperntusche eine dezente Wahl)

- Nagellack (zum Verschenken würde ich mehrere Farben nehmen, keinen durchsichtigen)

- Schmuck (Ohrringe, Armbänder mit Anhänger, schlichte Halsketten)

- Handyhülle (stell dabei bitte sicher, dass du auch das richtige Modell auswählst)

- Badebomben (am besten farbige, die schön aufregend ausschauen, damit es nicht so langweilig wirkt)

- Tassen (ich glaub mit Tassen kann man nie wirklich etwas falsch machen, solange es nicht einfach weiss ist, sondern z.B. etwas draufsteht)

Du kannst ja auch eine Tasse mit z.B. Süssigkeiten kombinieren, oder zwei Nagellackfläschchen da rein tun und hübsch verpacken.

Ansonsten kannst du mal auf etsy.com gucken. Ich finde, da gibt es vieles, was das Herz begehrt. Musst dich nur ein bisschen durchklicken, dann findest du bestimmt etwas Niedliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich (w) bin erst 14 aber wenn ich 16 werde dann würde ich mir den führerschein wünschen für möglichst schnelle motorroller oder mopeds die man ab 16 fahren darf.

bin halt so eine rocker mieze :)

Kommentar von Petraartep1306
03.05.2016, 19:31

Gute Idee, oder auch Auto L17 kann man mit 15,5 Jahren anfangen

0
Kommentar von Drehmomentan
04.05.2016, 18:26

und wie soll sie dann Kochen lernen? das ist grob fahrlässig gegenüber dem zu versorgenden Mann.

0

Make up, Filme, Bücher, Kleidung

Ein cooles T Shirt geht immer.

Kommentar von suziesext06
03.05.2016, 19:27

zb mit nem Aufdruck: "Früher mal war ich ziemlich 16, früher, vor langer Zeit"

1

Ich war aufm kleinen festival (farbfestival) mit meiner sis zu ihren 16 das fand sie echt cool

Kommentar von Petraartep1306
03.05.2016, 19:19

Sie hat schon karten fürs HOLI 😂😂😂

0

WellnesTag in der Therme

Make up, Geld (fürs shoppen etc)

Was möchtest Du wissen?