Was wünschen sich Jungs so zum Geburtstag?

5 Antworten

Vielleicht kannst du ihm etwas Schönes backen? Zum Beispiel eine Torte, Kekse, Muffins? Oder eine Marmelade kochen? Vielleicht hat er da ja geschmackliche Vorlieben, auf die du eingehen kannst...

Vielleicht auch einen Gutschein für einen gemeinsamen Kochabend (Rezept sucht er aus, Zutaten besorgst du und kochen + essen gemeinsam).

Eine gute Idee ist auch immer ein Gutschein für Zeit mit dir, zum Beispiel einen Ausflug ins Kino, zu einer Ausstellung, ins Theater, zum Konzert, zu einem Basketball/ Fußballspiel, für einen Koch-Abend, Kartbahn, Segway-Tour, eine Massage, ins Dunkelrestaurant, etc.

Ansonsten vielleicht (gravierten) Schmuck (Kette, Ring, (Leder)Armband), Foto von euch im Bilderrahmen, Gutschein seines Lieblingsladens, personalisierte Schokolade oder M&Ms, Kosmetik / Pflegeprodukte / Parfüm, guten Wein / Bier, Zeitungsabonnement, Grillset, Autopflegeset, gutes Zippo, etc. Viel Glück! :)

Kommt drauf an, wie viel du ausgeben möchtest

• i-Tunes Gutschein
  • Beats Kopfhörer
  • Konzertkarten für seine Lieblingsband

ansonsten - Parfüm - Uhr - Schmuck (Lederarmband etc.) - Gutschein Zara, Boss, Diesel

ein blowjob kommt immer gut an

GEBURTSTAGSGESCHENK IDEEN FÜR 15 JÄHRIGE TOCHTER?

Hallo meine Lieben, meine Tochter wird in drei Wochen 15 und so langsam fragen verwandte mich als Mutter, was sie sich wünscht. Ich selbst bin etwas überfragt und weiß nicht genau, was Mädels sich heutzutage in ihrem Alter wünschen. Das sind ihre Vorlieben und Hobbys : -Tennis -Klavier -Tanzen -Lesen -ihr Handy 😐natürlich

Danke für eure Hilfe! Ps: Shoppen ist nicht so ihr Ding :)

...zur Frage

Geburtstag, was kann man Jungs schenken?

2 Freunde von mir haben demnächst Geburtstag ( 22 und 20 Jahre ) Die sagen beide zwar, sie möchten nichts, aber natürlich möchte ich denen was kaufen, aber was wollen Jungs denn so haben oder was kann man denen schenken?

...zur Frage

Was kann ich (W/13) mir zum Geburtstag wünschen?

Hallo,

Ich weiß nicht, was ich mir zu meinem 14. Geburtstag wünschen könnte. Ich bin offen für Ideen aller Art z.B. Filme, Bücher, Musik, etc. von euch (Gutscheine und Geld zählen nicht als Ideen) 

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum 20.Geburtstag schenken? Eure Ideen, geld ist vorhanden xD

Was soll ich meiner Freundin zum 20.Geburtstag schenken? Eure Ideen, geld ist vorhanden xD

...zur Frage

Geburtstagsfeier? Welche İdeen habt ihr? 20!

Es werden Ideen gesucht die nicht 0815 sind um den Geburtstag zu feiern. Das Alter 20! Es kann auch ruhig ausgefallener und mit mehr action sein.

Standart İdeen wie in eine Bar gehen oder in ein Cafe sollen es bitte nicht sein. Für jeden Tipp und jede İdee sind wir dankbar :)

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk schnell?

Hallo, Am Sonntag hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie wird 17 (Ich bin auch weiblich) Sie ist ein sehr kreativer Mensch und freut sich über einfallsreiche Geschenke Ich möchte sie nicht enttäuschen und ihr '' nur Geld '' schenken deshalb muss da schon was kommen aber ich bin total unkreativ:-( Hat jemand Ideen? Am besten Sachen die man mit Dingen machen kann die man überall findet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?