Was wünschen (Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Fernseher passt sehr gut ein Festplattenrecorder. Die neueste Generation verfügt über 2 Empfangsteile. Damit ist es möglich, zwei unterschiedliche Programme, die zur gleichen Zeit laufen, aufzunehmen, während Du möglicherweise ein drittes schaust.

Und man kann zeitversetzt gucken - das ist äußerst praktisch. Einfach den Film eine halbe Stunde später beginnen und dann cool die Werbeblöcke überspringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was ich immer ganz cool finde, sind solche Dinge, die man in der Wohnung aufstellen oder benutzen kann. Zum Beispiel für dein Zimmer oder bei einer Pyjama Party.

https://www.danato.com/mousepad-walk-of-fame-mit-wunschname-pp.html

https://www.danato.com/leuchtendes-glas-touch-pp.html

https://www.design-3000.de/LED+Stimmungskissen+inkl+Fernbedienung.html

Das hat nicht jeder. Besonders diese leuchtenden Gläser und das Kissen mag ich besonders. Auf meiner letzten Geburtstagsfeier, kam das meinen Freunden auch ziemlich gut an. Man muss dann abends das Zimmer ein bisschen abdunkeln und dann gibt das eine richtig schöne Atmosphäre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Erlebniswochenende im Phantasialand mit der ganzen Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sister3003 04.10.2017, 19:40

Generell eine gute Idee allerdings werde ich/wir nächstes Jahr oft verreisen und generell haben wir viel vor im Jahr 2018. Da ist das nicht mehr drin da das nächste Phantasia Land auch nicht gerade um die Ecke ist 

0
Computersohn 05.10.2017, 11:11

Also ich hätte ja noch den Vorschlag, dass du dir mal etwas komplett neues wünschst, um deinen Horizont zu erweitern wie z.B ein gutes Zeichenset oder ne Ukulele oder Flöte. Vielleicht wird es ja später zu einem neuen Hobby für dich. Außerdem viel mir spontan noch dies hier ein: https://youtu.be/aqAUmgE3WyMM Es ist zwar Nutzlos, aber als Bauset bestimmt Interessant mal zusammen zu bauen

0

Was möchtest Du wissen?