Was wünsche ich mir für mein zukünftiges Leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Süsse ☺️
Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Zukunft, lasse alles irgendwie auf dich zukommen. Du bist jung, die Welt steht dir zu Füssen ! Ich bin seit 3 Monaten Arbeitslos, s**eiss egal ! Ich lebe mein Leben, ich hab Spass, lass alles auf mich zukommen, hatte früher viel Pech .. Aber jetzt ist damit VORBEI !!! Mach das was dich im Moment Glücklich macht & dann kommt iwann die richtige Person für dich, die dich bedinnungslos Lieben wird, deine Träume werden sich erfüllen !! Glaub dran & habe Spass am Leben !! Ohne Drogen & Alkohol ! 😉 Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft kleine Alien ! ☺️❤️

Sorry dachte jetzt du seist ein Mädchen 😳 *Süsser *kleiner Alien 🙊

0

Bin immer noch ein Junge :P aber danke für den Rat werd ich versuchen zu beherzigen :)

0

Achja kein Ding ich weiß dass ich süß bin 😆

0

Gute Nacht ihr 2 !! ❤️ ich versuche mal mein Glück zu schlafen 👀
Wünsche euch alles Glück & Liebe auf dieser Welt ! ☺️ Ihr seit toll & man hört sich sicher mal wieder ! 😘 Gute nacht ! ☺️

0

Jo hoffe ihr seid morgen noch da Gute Nacht 😘

0

bro :D

hattest du also auch noch nie so eine person ?:)

also mit der Entscheidung Abi oder Ausbildung da hast du glaub ich noch ein bisschen zeit oder ?:D

nein, deswegen ja und ich will endlich mal wissen wie sowas ist :) naja nicht so ganz. Bin iner 10 und nächstes Jahr im Feb sind Anmeldung fürs Gym...

0
@Alien623

mhh mehr als zu sagen es wird noch kommen kann ich auch nicht so einen richtigen tipp kann ich dir leider nicht geben :(

ja du solltest wissen das man Abi für fast alles gebrauchen kann und es schwer wird das irgendwann noch nachzuholen wie bist du den so in der schule

0

ja ich weiß ist auch etwas doof hier übers Online Portal :D also aufm 9er Zeugnis hatte ich n Schnitt von 1,8 aber Chemie bin ich echt schlecht.

0
@Alien623

ja Chemie kannst du ja noch raus nehmen mit dem schnitt würde ich dir zu Abi raten

0
@Alien623

wenn du ein junge bist kann ich dir doch ein tipp geben Mädchen sind meistens schüchtern geh einfach auf sie zu vielleicht gibt es momentan schon ein Mädchen das dich düs findet

0

Ja sagen die meisten Lehrer auch. Dann beherzige ich deinen Rat und mache Abitur aber danach weiß ich noch nicht weiter aber bis dahin ist ja noch maßig Zeit. Man du bist echt gut darin mir zu helfen :)

0

Gesundheit, Arbeit und Familie.

Unglücklich verliebt :( Meine Sehnsucht zerstört mich

Ich bin verliebt.

Ich habe noch nie so geliebt. Noch nie. Niemanden.

Ich würde alles für diese Person tun, wirklich alles. Gleichzeitig bin ich so machtlos. Kann nichts für sie tun.

Ich will die Person glücklich machen, aber ich verletze sie nur mit meiner Anwesenheit. Würde ich nicht leben, würde ich ihr gar nicht Schmerzen zufügen können.

Wieso tue ich der Person, die ich vom ganzen Herzen liebe, am meisten weh?

Diese Person liebt mich auch, wir lieben uns über alles. Ich liebe diese Person über alles. Über jeden. Ich könnte mich umbringen, weil ich weiß, ich werde sie nie in den Armen halten können. Ich würde dafür töten. Ich will diese Person halten. Ich will sie umarmen. Ich will ihre Nähe spüren. Ich will, dass diese Person glücklich ist. Ich würde sogar akzeptieren, wenn dieser Mensch jemand anderen liebt - wenigstens ist diese Person glücklich. Aber diese Person ist ohne mich anscheinend nicht glücklich, so ergeht es auch mir.

Was kann ich nur tun? Es ist eine ausweglose Situation ...

Wir lieben uns, werden uns aber nie haben können.

Wie kann ich essen, wie schlafen, wie trinken, wie träumen?

Wie kann ich leben?

Ich habe gar nicht richtig gelebt, ich habe nur auf diesen einen Moment gewartet, um zu leben. Um mit dieser Person zu leben. Um DURCH diese Person zu leben. Mehr als ein Jahr habe ich gewartet, um zu leben. Und jetzt ist alles aus ...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Hättet ihr eine Idee für den passenden Titel?

Wie wäre es mit einer Geschichte über ein Mädchen, welches nicht so ist wie alle anderen. Es ist lauter und verrückter, hat keine Angst vor Dingen wie Höhe oder dem Tod, dafür aber vor Hunden. Dieses Mädchen war noch nie verliebt und ist auf der Suche nach einer Person, die sie lieben könnte, nicht weil sie unbedingt eine Beziehung will, nein, das will sie nicht, sie möchte einfach nur so viele Erfahrungen in ihrem Leben machen wie möglich und wissen wie sich die Liebe anfühlt

...zur Frage

Sich nur einmal "richtig" in eine Person verlieben?

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Denkt ihr man kann sich nur einmal "richtig" in eine Person verlieben? Wenn man sich bis über beide Ohren verliebt hat und dann Schluss ist. Und man glaubt/denkt/weiß das man nie wieder eine so süße, für sich -perfekte Person findet und man Angst hat, dass man nie wieder eine andere Person so lieben kann. Denkt ihr man wird eine andere Person auch so lieben können? Oder verliebt man sich nur "einmal richtig" im Leben?

...zur Frage

Kann man als Borderliner eigentlich ein "glückliches" Leben führen?

Das frag ich mich schon lange..Mir erscheint es völlig unmöglich..also jetzt mal angenommen ohne professionelle Hilfe..eher nicht oder? Hat man als solche Person überhaupt die Möglichkeit irgendwann normal glücklich zu sein? Kennt ihr Leute, die es geschafft haben? -danke!

...zur Frage

Verliebt in einzige Vertrauensperson, die unerreichbar ist?

Hallo,

ich bin 19Jahre alt und ich habe einige psychische Probleme und bin schon seit Jahren in Therapie. Meine einzige Vertrauensperson (meine Therapeutin lasse ich jetzt außenvor) ist eine ehemalige Lehrerin, zu der ich noch Kontakt habe. Ich habe von Zeit zu Zeit immer mehr gemerkt, wie abhängig ich davon bin, ihr zu schreiben, sir zu sehen. Ich bin mir jetzt sicher, mich in sie verliebt zu haben. Ich würde alles für sie tun. Das Problem ist, dass sie 30Jahre älter ist und selbst heterosexuell ist. Ich bin bisexuell. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ohne sie kann ich nicht leben, da das einzige, was mir bei Suizidgedanken hilft, ist, ihr zu schreiben und ich habe keine andere Person, der ich so vertraue. Gleichzeitig belastet mich das Verhältnis sehr. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...

Danke für Eure Gedanken, die ihr mir dazu schreibt

...zur Frage

Wie oft habt ihr euch im Leben verliebt?

Hey :) Wie oft wart Ihr verliebt? Richtig verliebt? Also für mehrere Jahre oder mindestens mehrere Monate Egal ob ihr mit der Person zusammen kamt oder nicht

Crushes (zb. Bei Stars zählen nicht könnt ihr aber auch auflisten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?