Was wùrdet ihr machen wenn ihr der chef von eurem staat wàrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich als Staatschef wirklich alles machen könnte, was ich wollte, würde ich als erstes diesen stressigen Job an jemand abgeben, der dafür besser geeignet ist als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbestechlich sein, Aufstellen eines Gesetzes, das verhindert, dass man sein Geld einfach so ins Ausland schaffen kann, bzw darf, wo es keine Steuern auf dieses gibt, eine dynamische Steuer, die, umso mehr man hat, auch mehr nimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelder nicht in Militär stecken, sondern in Bildung, Infrastruktur...Anhebung des Rentenniveaus...Steuerverschwendungen beseitigen, ein paar sinnlose Regelungen abschaffen, paar Sachen erlauben, die noch verboten sind...sowas...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonyme14 30.04.2016, 21:06

Hoffentlich wird dein Land dann angegriffen und du kannst dich nicht verteidigen.

0
Magicus7 30.04.2016, 21:06
@anonyme14

Ich machs wie die Schweiz, sich aus allem raushalten, und nicht angegriffen werden in der Hinsicht^^

0

Was möchtest Du wissen?