Was würde passieren, wenn ich meinem Vater eine Faust geben würde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er vermöbelt dich, falls der Spruch zutrifft: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" - aber vielleicht bist nur du dem "Pack" zuzuordnen und nicht dein Vater.

Dein Vater kann dich wegen Körperverltzung anzeigen.

Wenn noch ein mnimaler Funken Charakter in dir steckt, dann wirst du dich mies fühlen - ist es das wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, wie eure Beziehung zueinander ist... Ich schätze mal, dass er immer noch am längeren Hebel sitzt... Also nichts überstürzen. Schon gar nicht in dieser Form.

Zeig geistige Stärke und versuche dich anders abzuregen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

robuste Väter würden zurück hauen, softe Väter weinen oder das Jugendamt holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung, wir kennen doch deinen Vater nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?