was in WoT am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

schlechte Teammates 42%
+2/-2 Matchmaking 21%
anderes: 21%
Arty 11%
OP Panzer 5%
Radpanzer 0%

5 Antworten

anderes:

Es gibt nicht das eine was mich nervt. Eher so Tage an denen das ein oder andere Übel einfach überhand nimmt.

Ob Arty, MM, Teammates oder RNG.

Aber nichts davon empfinde ich als so störend das es meinen Spaß am Spiel auf Dauer vermiesen könnte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung
schlechte Teammates

Das ist das schlimmste! Ich hatte mal einen Teammate, der als Letzter Überlebender 2 Minuten um den letzten Überlebenden des Gegnerteams (der keine Munition mehr hatte)herumgefahren ist und dadurch ein Unentschieden provoziert hat. Ansonsten gibts halt noch die Selbstmörder, die genau in die Gegner reinfahren, und die die dir den Weg blockieren, und und und

Woher ich das weiß:Hobby – 100%iger Gamer seit Jahren

Vergiss nicht die Leute die Mitspieler beschießen. Einer wollte mich ernsthaft mal über eine Klippe stoßen, das Spiel hatte gerade erst angefangen...

0
anderes:

Es dauert ewig bis man in ein Match kommt und gerade als Anfänger fliegt man Ultra schnell raus.

Ich find es absolut demotivierend, beim Tod direkt herauszufliegen. Solche Spiele find ich beschissen.

es dauert doch nur 2 klicks und meist <10s, um ein neues Spiel zu betreten?

0
anderes:

Leute mit Premium Munition. Deswegen bin ich auf Warthunder umgestiegen.

In vielen Situationen kommst du um Premium gar nicht herum

Zudem kostet diese inzwischen wahlweise auch kein Echtgeld mehr sondern nur Silber.

Somit kann die jeder schießen und ich sehe darin kein Problem.

0
@JMJreboot

Wenn man "in vielen Situationen um Premium nicht mehr herum" kommt, bin ich im falschen Spiel. Deswegen: WT statt WOT.

0
@Jel82

Das sei dir zugestanden. Nur verwehre ich mich gegen den Eindruck das es durch die Nutzung von Premiummunition zu einer Pay to Win Situation kommt.

Es ist ein legitimes Mittel des Spieles welches jedem zu Verfügung steht.

Zumal die meisten Panzer als Premium Heat verwenden welche auf Distanz massiv an Durschlag verliert. Dazu kommen die hohen Kosten die oftmals den Gewinn eines Matches egalisieren.

Somit ist diese wie auch alle anderen Munitionsarten je nach Situation sinnvoll oder nicht und Teil des Spiels.

0
anderes:

die großen maps.

Mit den anfangs Panzer hat man ja die kleineren maps die gefallen mir mehr

Ja das stimmt schon aber mit höheren Stufen machen die größeren Karten schon Sinn.

Dort ist ja auch der Schaden und Sichtweite schon wesentlich höher. Zudem lässt sich auf einer großen Karte flexibler spielen.

1

Was möchtest Du wissen?