Was worauf achten die Jungs bei Mädchen (schule)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du nicht direkt sagen. Jeder Junge hat andere Vorstellungen welche "Standards" ein Mädchen haben muss. Was immer gut ankommt ist natürlich ein gepflegtes Aussehen, wenn man gut riecht, nett ist aber auch mal frech sein kann und einen Spaß auch mal mit macht. Nicht zu verklemmt sein aber auch nicht zu offen

Ich habe keine Interessen an Beziehungen , aber ich analysiere gerne . Ich schaue immer , was das für Menschen sind . Was ich sehr nicht schön finde , sind Mädchen die sich verdammt enge Leggings anziehen oder Jeans . Das ist so verdammt nicht schön und ich glaube sie denken eben , sie wären darin gut aussehend . Dazu finde ich es nicht gut , dass die sich dauerhaft Schminken müssen und sich sogar Klamotten in der Hofpause wechseln ( Auf Toilette ) . Die anderen achten eben besondern auf körperliche Merkmale , wie der A****oder anderes ... Jeder achtet da anders .

auf die kleidung. siehst du nicht gut aus, wirst du nicht gemocht.

charakter: ist denen egal, solange du hübsch aussiehst

4ch4n 10.11.2015, 20:02

Charakter spielt ne sehr große Rolle ;)

0

Wenn überhaupt, dezent geschminkt. Gute Figur Symphatischer Charakter, am Besten etwas schüchtern

Was möchtest Du wissen?