Was wolltet ihr damals beruflich werden und seit jetzt geworden?

2 Antworten

Ich wollte Physik studieren (so Quantenphysik) .

Jetzt mach ich ne Ausbildung als Anwendungsentwickler. Passt auch ;)

Ich wollte Arzt werden und will es immer noch

Was macht Herr yotta beruflich?

Wie ist er so reich geworden?

...zur Frage

Lymphknoten sehr dick seit jahren?

Hallo Meine Geschichte fängt vor ungefähr 4-5 Jahren an. Damals viel auf, das mein rechter Lymphknoten dick ist. Wir wurden vom Hausarzt in eine Klinik geschickt die dann 2 mal in einem Jahr drauf geschaut haben..ultraschall..blut abgenommen etc. Die haben uns dann wieder nach Hause geschickt und meinten das regelt sich allein. All die Jahre ist dieser Lymphknoten keinem Zentimeter kleiner geworden. Im Moment ist er sogar seit einiger Zeit so groß geworden das man ihm deutlich am Hals als ^rausstehende Kugel^ erkennen kann. Er ist hart und lässt sich verschieben. Die große beträgt mehr als 4 Zentimeter. Damals in der Klinik waren es nur 3.1 cm. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte? Lg

...zur Frage

Erfahrungen im Fitness studio?

Wie lange seid/wart ihr in einem Studio? Hat es sich gelohnt? Was wolltet ihr erzielen und wie seid ihr dabei vorgegangen? Habt ihr euer Ziel erreicht oder seid ihr auf einem guten Wege? Schreibt doch bitte mal über eure Erfahrung und Entwicklung eurer Figur, das würde mich wirklich interessieren.

...zur Frage

Was wolltet ihr werden und was seid ihr jetzt und warum seid ihr nicht das was ihr wolltet?

...zur Frage

Beruflich mit Mahnungen arbeiten

Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Wenn man beruflich mit Mahnungen zu tun hat und z.B. Mahnfristen setzen will/muß, reicht es aus, wenn man sich mit SAP FI, Bereich Mahnungen zu tun hat oder muß man noch spezielles wissen haben?

...zur Frage

Wie seid ihr glücklich geworden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?