Was wolltest du eigentlich schon immer mal sagen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

folgendes... 55%
trau mich nicht 15%
fällt mir grad nicht ein 10%
endlich darf ich 10%
war nicht wichtig 8%
hört mir eh keiner zu 3%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
folgendes...

Ich bin dabnkbar dafür, wenn auch nur einen Tag auf dieser Welt sein zu dürfen... Geboren am rechten Tag, zur rechten Zeit und zumeist den interessantesten Menschen begegnet zu sein, wie ich es mir nicht besser erhoffen könnte... Ich liebe die Welt !

Einfach schön. Danke. DH

0
@Luise

Ich schließe mich Luise an!

0
@Pestopappa

Man muss auch hinter eine rauhe Schale sehen können. Manche sind einfacher zu knacken, manche schwerer. Aber knacken sollte man sie...

0
@Luise

Nicht knacken, Luise, annehmen - wie sie sind

dankbar sein - dass sie sind

0
@Raimund1

Ich meine die Schale wegnehmen, um das weiche Innere sehen zu können. Habe ich aber nicht gut ausgedrückt, da hast du recht.

0
folgendes...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!...Ups...Könnte es sein, dass das schon mal jemand gesagt hat?...ggg. Vielleicht ist mir das in den Sinn gekommen, weil ich gerade ein Kant-Holz im Garten gesehen habe.

folgendes...

Fast alle Menschen sind gut. Manche sind verbittert, enttäuscht, traurig. Man muss ganz viel Glück, Liebe und Freundschaft nehmen und die Freude und Liebe rauskitzeln, die auch in ihnen steckt.

Du magst die Menschen! Sehr lieb gesagt, Luise!

1

Auch sehr nett ;o))) Ist wieder eine Antwort aus einer Region, wo die Sonne scheint... willauchhin !

1
@Pestopappa

Luise, ich habe noch ganz viel Freude hinterm linken Ohr versteckt, kannst Du es auch raus...kraulen? Schnurr, Schnurr!

0
@Raimund1

Meine Tochter hat mir heute erzählt, dass in Downtown Seattle immer Leute stehen mit Schildern umgehängt "Free hugs" "Kostenlose Umarmungen".

Sie und ihre Freundinnen fanden das so schön und sind ganz liebevoll von einem ganz liebevollen Menschen umarmt worden. Richtig schön sei das gewesen, hat sie mir erzählt. Das ist doch eine so liebevolle Idee. Wunderbar.

Ich umarme Euch auch alle ganz herzlich und ganz fest.

1
@Starbuck

Hallo Starbuck. Starbucks Nr. 1 ist am Pike Place Market in Seattle. Dort, wo der mit dem Schild stand/steht. Finde ich jetzt nett.

1
folgendes...

zu meinen freunden sag ich immer was gemeines um sie nieder zu machen und das gleiche machen sie auch bei mir.manchmal mobben wir uns auch aus spaß

folgendes...

Einach mal nichts sagen zu dürfen, ohne blöd angeschaut zu werden. Manches muss erst sacken dürfen ohne als Schwäche angesehen zu werden.

Was möchtest Du wissen?