Was wolltest du eigentlich schon immer mal sagen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

folgendes... 55%
trau mich nicht 15%
endlich darf ich 10%
fällt mir grad nicht ein 10%
war nicht wichtig 7%
hört mir eh keiner zu 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
folgendes...

Ich bin dabnkbar dafür, wenn auch nur einen Tag auf dieser Welt sein zu dürfen... Geboren am rechten Tag, zur rechten Zeit und zumeist den interessantesten Menschen begegnet zu sein, wie ich es mir nicht besser erhoffen könnte... Ich liebe die Welt !

Einfach schön. Danke. DH

0
@Luise

Ich schließe mich Luise an!

0
@Pestopappa

Man muss auch hinter eine rauhe Schale sehen können. Manche sind einfacher zu knacken, manche schwerer. Aber knacken sollte man sie...

0
@Luise

Nicht knacken, Luise, annehmen - wie sie sind

dankbar sein - dass sie sind

0
@Raimund1

Ich meine die Schale wegnehmen, um das weiche Innere sehen zu können. Habe ich aber nicht gut ausgedrückt, da hast du recht.

0
folgendes...

Fast alle Menschen sind gut. Manche sind verbittert, enttäuscht, traurig. Man muss ganz viel Glück, Liebe und Freundschaft nehmen und die Freude und Liebe rauskitzeln, die auch in ihnen steckt.

Du magst die Menschen! Sehr lieb gesagt, Luise!

1

Auch sehr nett ;o))) Ist wieder eine Antwort aus einer Region, wo die Sonne scheint... willauchhin !

1
@Pestopappa

Luise, ich habe noch ganz viel Freude hinterm linken Ohr versteckt, kannst Du es auch raus...kraulen? Schnurr, Schnurr!

0
@Raimund1

Meine Tochter hat mir heute erzählt, dass in Downtown Seattle immer Leute stehen mit Schildern umgehängt "Free hugs" "Kostenlose Umarmungen".

Sie und ihre Freundinnen fanden das so schön und sind ganz liebevoll von einem ganz liebevollen Menschen umarmt worden. Richtig schön sei das gewesen, hat sie mir erzählt. Das ist doch eine so liebevolle Idee. Wunderbar.

Ich umarme Euch auch alle ganz herzlich und ganz fest.

1
@Starbuck

Hallo Starbuck. Starbucks Nr. 1 ist am Pike Place Market in Seattle. Dort, wo der mit dem Schild stand/steht. Finde ich jetzt nett.

1
folgendes...

Alle Neonazis sind hirnlose Proleten, die einfach nichts raffen, IQ wie ein überfahrenes Wildschwein und meinen noch, die NS-Zeit hätte auch gute Seiten gehabt: Forschung, Autobahnen usw. Das kann man auch, ohne 60 Millionen Menschen umzubringen. Vermögenswerte, für die Menschen generationenlang gearbeitet haben, sind den Bach runter gegangen. NPD und alle ähnlichen Gruppierungen verbieten und auf Helgoland ansiedeln, anschließend Fährverkehr einstellen. So jetzt gehts mir erstmal wieder etwas besser...

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

0

Statt Helgoland, lieber auf eine große Eisschole..., richtung Süden!

Wäre aber Umweltverschmutzung, all diese braune, hirnlose Masse ins Meer.

0

grundsätzlich hast du recht, allerdings haben die Nazis nicht 60 Millionen Menschen getötet, aber es waren natürlich dennoch unglaublich viele. Richtig ist, dass durch den Zweiten Weltkrieg 55-60 Millionen Menschen gestorben sind.

0

Gibt es eigentlich ein anderes wort für "nicht"

z.B.: wenn ich sage: das darfst du nicht... gibt es ein anderes wort für nicht außer??? hat mich einfach einmal interessiert!

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach wichtiger, Höflichkeit oder Ehrlichkeit?

Was ist eurer Meinung nach wichtiger? :)

Denkt ihr, das kommt auf die Situation an, oder wie seht ihr das? :)

Beispielsweise, wenn jemand euch ein Gericht kocht und euch fragt, ob euch das Essen schmeckt. Würdet ihr aus Höflichkeit antworten, dass das Essen gut schmeckt, oder würdet ihr ihm ehrlich sagen (falls es euch nicht schmeckt), dass ihr es nicht mögt?

Danke im Vorraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Hilfe kann jemand Türkisch übersetzen bitte?

Also ist sie wirklich deine Freundin? Antwortest du deswegen nicht mehr? Sag mir zumindest was du die ganze Zeit von mir wolltest, warum wolltest du mich heiraten wenn du eine Freundin hast."

...zur Frage

Soll ich es ihr sagen/beichten?

Hallo

Ich möchte nur Eure Meinung wissen.

Undzwar habe ich eine Freundin und bin in den Ferien. Hier habe ich Eine kennengelernt und wir haben uns unterhalten und alles.
Nach 2 Tagen kam es zu einem Kuss. Während dem Kuss habe ich sie weggedrückt und ja. Ich bin übelst traurig und möchte es meiner Freundin beichten.

An die Männer, was denkt Ihr soll ich es ihr beichten?

An die Frauen, was denkt Ihr soll ich es ihr beichten und wärt ihr sie würdet ihr mir verzeihen.

P.s. Ich bereue es zutiefst, gleich nach dem Kuss als sie ging fing ich ab weinen.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

...zur Frage

Sollte man wirklich immer ehrlich sein und wieso ist das so wichtig?

Hallo, ich bin 16 und setze mich selbst immer unter Druck immer die Wahrheit zu sagen, aber irgendwie hab ich viele schlechte Erfahrungen gemacht.

-Wenn man immer zu seinen Fehlern steht ist das gut und das wissen auch die Meisten Menschen zu schätzen.

-Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt bin ich auch ehrlich, er hat mich ja schließlich gefragt.

Aber es gibt einfach Situationen in denen ist es verdammt schwer ehrlich zu sein.

Nehmen wir mal an eure beste Freundin ist sehr sensibel und nimmt alles persönlich. Sie fragt dich ob du mit ihr was unternehmen willst. Du hast überhaupt keine Lust, aber sagst du das auch so oder erfindest du Ausreden, wie ich muss aufräumen?

Wenn eure depressive Oma euch fragt ob sie alt aussieht, was sie eurer Meinung nach auch tut, aber das würdet ihr ihr doch niemals sagen.

Es sagen ja immer alle, man soll immer ehrlich sein, aber das ist echt schwer.

Wie steht ihr zu dem Thema?

Danke:)

...zur Frage

Eine gute Pointe bei einer Kurz geschichte (siehe beschreibung )

angabe ist: ein dir übergesinnter mitschüler entdeck in der pause deinen schwinderlzettel den du eigentlich gar nicht verwenden wolltest?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?