Was wollte Sie damit sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doof ist das schon, dass ihr so weit voneinander wegwohnt. Und dass ihr euch so lange nicht mehr gesehen habt, ist auch doof. Daran lässt sich aber nichts ändern, weder im ersten noch im zweiten Fall. Wenn du wirklich heiß auf sie bist, dürfte das allerdings kein Hindernis sein, sie weiterhin zu kontaktieren. Oder hast du damit ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mountin
04.12.2015, 20:57

Danke für die Antwort.

Habe kein Problem damit, nur ich denke mir, wenn ich sie immer von meiner Seite anschreiben muss, entsteht in Ihren Augen ein Effekt des "Hinterherrennens" und das will ich vermeiden, damit ich mich nicht ganz ins Aus schieße. 

0

Du hast deine Frage schon sel ber beantwortet.

Du kannst es nochmal versuchen aber dann zieh dich zurück.

Entweder sie meldet sich dann von selbst,oder eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?