Was wollte dieser Mann bezwecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du weiterhin immer so schweigsam bist und um den heißen Brei
redest, wirst du alleine sterben. Das traf den Mann so stark, dass er
einfach aufgelegt hat. 

Da hätte ich an seiner Stelle auch aufgelegt und damit auch den Kontakt abgebrochen. Einerseits findest du den Mut ihm grenzüberschreitende, freche Antworten zu geben aber machst einen Rückzieher wenn es um dein Gefühlsempfinden geht. Was er sich tatsächlich denkt wirst du nur herausfinden wenn du ihn persönlich darauf ansprichst anstatt Zeichen zu deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es klar zu sagen: Er steht total auf Dich. Er kann es Dir allerdings nicht sagen, weil er wahrscheinlich sehr schüchtern ist. Als er von der anderen Frau geschwärmt hat, wollte er testen, wie Du reagierst. Seine Erwartung war, dass Du eifersüchtig bist.

Ihr solltet beide nicht um den heißen Brei reden. Wenn Du ihn magst und es mit ihm versuchen willst, sag es ihm direkt. Du wirst sehen, er wird Dich ebenso wollen. Er ist seit längerer Zeit in Dich verknallt und hat beinahe aufgegeben.

Wenn Du allerdings nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, halte Dich am besten dauerhaft von ihm fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnheimlichTrau
04.05.2016, 19:35

Hi lieber Beinhorn. Vielen Dank für deine Antwort. Es ist aber wirklich so, dass er die Frau kennengelernt hat.... Bin echt verzweifelt..

0

Hört sich von beiden Seiten etwas nach Kindergarten an in gewisser Weise - nicht böse sein................ich nehme jetzt nur Bezug auf Deine Frage am Schluß - weil, das andere ist für mich viel zu verwirrend von Eurem Gespräch her. Ja und ob Männer Frauen testen..............ihr scheint Euch gegenseitig zu testen - statt einmal klar und deutlich auszusprechen was einer vom anderen denkt. Mir wäre das alles viel zu kompliziert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnheimlichTrau
04.05.2016, 19:36

Hallo Panikgirl. Ich bin nicht böse :) Ich stimme dir sogar vollkommen zu, wir verhalten uns wie 13 Jährige Jugendliche. ;-)

Du meinst also, dass er mehr Gefühle für mich hat?

1

Ich verstehe nicht, wieso du so gemein zu ihn warst? Er hat offensichtliches Interesse und das schon so lange und du lässt ihn so auflaufen? Finde ich echt irgendwie fies!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?