Was wollte die Polizei von mir.?

8 Antworten

Hallo,

da hier keiner aus der Community hellsehen kann, wird dir das keiner beantworten können.
Generell können Polizisten, wie jeder andere auch, wegen sämtlichen Sachen klingeln.

"Guten Tag Frau Müller, ich müsste dringend auf Toilette. Würden sie mir die Möglichkeit dazu geben?"

Natürlich kann es im Zusammenhang mit einem Vorgang bei der Polizei zu tun haben, wie beispielsweise, ob dir Gestern Nacht einfach ein lautes knallen aufgefallen ist in der Nähe. Wie gesagt, kann das aber keiner wissen.

Wird es wichtig sein, so wird er sich nochmal melden.

~Liebe Grüße

//EDIT: Beachte nicht die Antworten vieler anderer Mitglieder. Manche wissen sich nicht zu beherrschen und haben keine Ahnung vom netten Umgang mit anderen, grade jüngeren Menschen!

Was wollte die Polizei von mir.?

Das hättest Du u.U. erfahren, wenn Du die Tür geöffnet hättest. Hier ! kann Dir garantiert niemand diese Frage beantworten.

Maximal könnte jemand spekulieren. ..........

Aber schau einmal in den Briefkasten, ob evtl. eine Nachricht hinterlassen wurde.

Wer sagt das er was von dir wollte? Vielleicht ging es um eine Angelegenheit in der Nachbarschaft und man wollte sich bei euch erkundigen ob jemandem etwas verdächtiges aufgefallen ist.

Sollte es etwas mit dem Vorfall vor 6 Monaten zu tun haben, dann kann es natürlich auch darum gegangen sein.

Rumänen-Kriminell oder nicht?

Hallo. Vor ein paar Minuten klingelte es heftig an meiner Hasutür. Da ich da gerade beschäftigt war, beschloss ich die Tür nicht zu öffnen. Doch das penedrante Klingeln, welches Minuten lang anhielt, wurde noch von einem Hallo, Hallo, Hilfe begleitet! Also machte ich die Tür auf und ein Rumäne, der kaum deutsch sprechen konnte, stand mir gegenüber und fragte mich ob er kurz in meinen Garten kommen könnte, er hätte da etwas gesehen. Natürlich sagte ich nein und schloss die Tür. Danach klingelten sie nochmal doch diesmal habe ich den Hund rausgelassen. Der Mann rannte aus dem Grundstück in sein Auto und der Fahrer fuhr los. Die haben dann wirklich böse aus dem Auto geschaut! Nur so btw ich bin nicht im geringsten ausländerfeindlich! So, meint ihr die kommen nochmal wieder wenn ich mal nicht da bin, oder es nicht bemerke? (Nachts,...) Oder meint ihr die finden jemand anderen? Ich hab auch keine Ahnung was die wollten, oder ‘gesehen haben'. Ich hab echt ein bisschen Schiss, bitte helft mir. Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wie bedanke ich mich bei einer hilfsbereiten Nachbarin?

Die Flure / Gemeinschaftsräume im Keller werden in unserem Haus nach festgelegtem Plan von den Wohnungsinhabern geputzt. Im Monat September war ich nun dran. Da es mir im Moment gesundheitlich nicht ganz so gut geht, hatte sich meine Nachbarin vor zwei Wochen selbst angeboten, diesen Dienst für mich zu übernehmen. Nach einem Urlaub ihrerseits sprach sie mich am Freitag erneut an, sie würde dies am Samstag (gestern) übernehmen. Heute morgen klingelte ich bei ihr, um mich mit einer Schachtel Pralinen bei ihr zu bedanken. Leider ist sie heute offensichtlich nicht daheim, da niemand öffnet.

In welcher Form bedanke ich mich jetzt bei der Nachbarin? Mir ist es ganz einfach zu blöd, ihr jetzt einen Geldschein in die Hand zu drücken. Das sieht dann vielleicht so aus, als wenn ich sie als Putzfrau engagiert habe, was ja nicht der Fall war. Ist ein persönlicher Dank plus Schachtel Pralinen angemessen? Oder zusätzlich noch einen Strauß Blumen besorgen? Wie drücke ich ihr gegenüber meinen Dank aus?

...zur Frage

Meine Nachbarin belästigt mich und beschwört den Satan?

Sehr geehrte Community,

vor ungefähr 3 Monaten zog gegenüber eine neue Nachbarin ein. Zuerst dachte ich: ,,Alda ist die hot". Beim Einzug habe ich offene Kartons gesehen und ich konnte nicht glauben, was ich gesehen habe. In diesem Karton waren einige sartanistische Gegenstände. Dies nahm ich einfach so hin und habe es ignoriert. Das war ein Fehler! Also ich sprach sie an. Das war auch ein Fehler! Als sie eingezogen war, hörte ich immer gruselige Musik aus der Wohnung meiner Nachbarin, wie sie irgendwas schreite, was ich nicht verstanden habe. Eines Tages lud sie mich zu einer Party ein. Ich malte mir Chancen bei ihr aus und entschied mich zu kommen. Ich kam ein wenig zu spät (ja ich wohne gegenüber und hab mich verspätet). Als ich dort ankam, war ich der einzigste, der da war. Wir saßen auf der Couch und redeten. Dann sagte sie verführerisch ich solle mitkommen. Ich dachte mir: ,,Yeah" und dachte sie wolle auf DAS hinaus. Dies war, aber nicht so. Sie wollte den Teufel beschwören! Ich verabschiedete mich und ignorierte sie fortan. Sie klingelte nachts an meiner Tür. Als ich aufmachte, sah ich auf meiner Fußmatte Kot. Sie hört laut Musik und schreit und will den Teufel beschwören. Dann traf ich sie im Treppenhaus. Sie sagte, dass sie es jetzt sofort wolle. Erst wollte ich mitgehen, aber ich entschied mich dagegen. WEIL SIE EINFACH KRANK IST! Sie sagte, ich würde es bereuen und der Satan mich zerstören würde. Seit dem an terrorisiert und stalkt sie mich, z.B. sie schlug mir ein Stein durch das Fenster, schreibt mit Blut an meine Haustür ,,Ich Liebe dich also gehöre den Satan." Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was ich tun soll. Bitte helft mir! Ich halte, dass nicht mehr aus!

...zur Frage

Beim "rubbeln" von mutter erwisht

Hallo bitte beantwortet mir die Frage so schnell wie möglich ich (13) jahre hab mir vor 3 minuten noch einen runtergeholt hinter der badezimmer tür ich idiot habe vergessen die türe zu schliessen und meine mom kam rein sie fragte was ich machte (sie hat meinen Penis nicht gesehen) ich sagte ich bin mich am umziehen ( sie hat gefrgt wieso ich am sitzen wäre ) ich hab einfach nur noch geshteit geh raus mami geh jezt raus! Und dann hab ich ein bad genommen ( bin immer noch in der badewanne ) mir ist das tot peinlich wie soll ich mich jetzt verhalten?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?