Was wollte der Mann mir damit sagen?

10 Antworten

Interpretationssache!

Also nix besonderes eben!
Ich lese da heraus dass er zaghaft versucht an dich näher ranzukommen, allerdings nichts von wegen "Ich will mehr von dir!". Ziemlich "Wischi, waschi"!!!!

Nicht darüber nachdenken.
Männer die mehr von dir wollen zeigen es intensiver.
Denn wenn man das als Mann macht, zeigt man ein Hochgradiges Interesse.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Okay :)

Meinst du ich bin in der friendzone ?

1

Er beabsichtigt dich in naher Zukunft noch zu knattern. Vorerst hält er sich dich noch "warm" bis der Zeitpunkt gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du denn?

Eigentlich sollte dir seine Aussage einen Aufschluss geben, wie er das meint.

Wie er zu dir steht, woher sollen das Fremde wissen?

Kann es sein, dass du ständig auf Komplimente wartest?

Muss man jede Antwort und jeden Kommentar immer bis ins kleinste hinterfragen?

Er hat dir klar zu verstehen geben, auch wenn er dir nicht ständig Honig um den Mund schmiert, dich den ganzen Tag umschmeichelt, dass du in seinem Leben einen hohen Stellenwert hast. Er achtet dich und ob er mehr für dich empfindet als vielleicht nur Freundschaft?

Lerne ihn kennen und finde es heraus.

Ist doch sehr eindeutig. Verstehe nicht warum man jetzt krampfhaft aus diesem Kompliment alles rauskitzeln muss.

Viel eindeutiger kann er das doch nicht beschreiben, ohne nunmal schnulzig zu wirken

Du bist für ihn was besonderes...war doch nicht so schwer

er empfindet was für dich ist aber nicht der krasse Gefühlsmensch und Romantiker.

eher weniger ist mehr.

Was möchtest Du wissen?