Was wollte der Junge von mir😮?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fanden dich wahrscheinlich hübsch/sympathisch, aber, da sie sich nicht trauten dir das ehrlich zusagen, haben sie sich über Umwege geäußert:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ja, dass da ein bisschen viel Testosteron im Spiel war und der Junge vor seinen Kumpels eher eine Mutprobe ablegen sollte, indem er dich anbaggert. Wenn aus einer Gruppe heraus ein Mädchen beim Eislaufen umgerempelt und dann nach dem Namen und einem Treffen gefragt wird, ist das bestenfalls kindisch wenn nicht gar ziemlich dreist.

Sei froh, dass du nicht gewartet hast! Ich denke, du hast nichts verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
21.10.2016, 23:14

Nein nein, sie haben mich nicht umgerempelt, dass war mein jüngerer Nachbar und sie haben mich nachher angegrinst, als er mich umschubste

0

Vielleicht sich mit dir anfreunden oder er wollte sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?