Was wollte der Hund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Hund wollte sich einfach draußen in die Sonne legen und hat dich angestupst, abgeleckt und gebellt damit du für ihn die Tür aufmachst..

Meine Hunde liegen bei gutem Wetter gern mal auf dem Hof rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso kann ein Hund plötzlich den Wunsch haben nach draußen zu wollen, einfach nur weil es dort "besser" ist?!

Zum Beispiel weil es da in den Augen eines Hundes interessanter ist.

Du meinst sie hat draußen nichts gehört, da kann man nie so sicher sein denn Hunde können Geräusche hören die für uns verborgen bleiben.

Es kann auch sein das es am Alter liegt. Manche Hunde und manche Menschen werden im Alter etwas wunderlich.

Vielleicht geht es ihr auch gesundheitlich nicht so gut. Wenn Hunde plötzlich und unerklärlich ihr Verhalten ändern steckt oft eine Krankheit dahinter. Aber das kann nur ein Tierarzt nach einer Untersuchung sagen.

Du siehst es kann viele Gründe dafür geben das der Hund raus wollte 

LG

Er wollte entweder wirklich nur Raus oder mit dir draußen was spielen. Schau doch mal, ob er noch einem Stock oder ein Ball hinterher rennt. Damit machst du ihm bestimmt eine Freunde ^^

sag mal ehrlich... wenn seit 3 Wochen scheißwetter ist, dann möchtest du dch am ersten sonnigen Tag doch auch lieber draußen sein, als im Haus

wieso sollte er nicht einfach nach draußen wollen? Schließlich ist es draußen viel interessanter als in der Wohnung.

Meine würde am liebsten 24/7 (außer es regent) draußen sein und die Gerüche einfangen.

Dazu kommt bei alten Hunden auch Demenz.. die werden schrullig ^^

dein hund hat dir verdeutlichst : ich will raus!

da brauchst du dir keine kopf ueber tierfere gedanken machen.

leider kann dir dein hund nicht anders sagen:"lass mich raus"!

Was möchtest Du wissen?