Was wollt ihr später werden, wenn ihr fertig mit der Schule seid?

14 Antworten

Gibt viele Möglichkeiten... Laoborantin im Fachbereich von Krebsforschung oder Neurologie oder Schauspieler nebenher zum Beispiel

Chemielaborantin, astronomin oder Soldatin

Weiß es noch nicht so genau

Damals vor 40 Jahren wollte mein Vater unbedingt, dass ich genau wie er und mein Großvater Archäologe werde. Ich hab mich dagegen entschieden und bin Arzt geworden, unter anderem in Krisengebieten, wie dem Kosovo, Iran/Irak,Afghanistan und Nordirland, mit einem gewissen Faible für alte Sachen

Hallo Hello12e4,

Lehrer, Notfallsanitäter - irgendwas in der Art. Mal schauen.

LG

Ich möchte auch Lehrerin werden

2
@Anonym8642

Ich würde Spanisch und Englisch Lehrerin werden und du?

1
@Hello12e4

Naturwissenschaften. Hast du schon Erfahrungen, wie e ist, mit Kindern zu tun zu haben und ob es überhaupt etwas für dich sein könnte?

1
@Hello12e4

Bringe ehrenamtlich Vorschulkindern das Schwimmen bei mit ein paar anderen.

1
@Anonym8642

Das ist echt eine schöne Sache:) macht es dir auch Spaß?

1
@Hello12e4

Hat sowohl positive als auch negative Seiten. Einerseits ist das Strahlen in den Augen der Kinder unbezahlbar, andererseits sind sie auch mal recht anstrengend. Auch kriegt man öfters mal einen Tritt in den Intimbereich ab - was insbesondere als Junge recht unangenehm ist.

LG

2

Ich will auf jeden Fall in den sozialen Bereich.

Vielleicht mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin.

Was möchtest Du wissen?