Was wollt ihr später machen/Was macht ihr?

13 Antworten

Aus mir wird mal ein toller Physiker, genauso wie aus meinem Zwillingsbruder und es wäre echt ein großer Traum von uns, wenn wir nach dem Studium auch zusammen arbeiten könnten

Musiker oder Sound Designer

Kameltreiber und Karawanenführer im Maghreb.

Wär der Beruf etwas für mich?

Meint ihr der Beruf Frauenärztin wär mal was für mich weil ich denke schon.
Ich interessiere mich sehr für die Schwangerschaft den Perioden Zyklus den Eisprung usw.
Und ich könnte mir sehr gut vorstellen Frauen zu beraten und ihnen mit solchen Problemen zu helfen und auch wenn sie schwanger sind
Um sie dann zu untersuchen usw. und ich hätte sehr viel Spaß bei der Arbeit als Gynäkologin.
Wir müssen ja schon in der Schule ein bisschen drüber nachdenken was wir mal später werden möchten
Und ich denk es wär was für mich oder also wie sehr ihr das , wenn ich solche Interessen habe  wäre das , das Richtige für mich weil mich das ja von allen anderen berufen am meisten interessiert .

...zur Frage

Hotelfachfrau als Beruf?

Ist Hotelfachfrau ein guter Beruf? Ich möchte später gerne in einer Bar oder in einem Café arbeiten, aber trotzdem vl Hotelfachfrau ausbilden. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn man als Hotelfachfrau in einem Hotel ausbildet, kann es sein dass es im Hotel dann es auch eine Bar gibt? Eine Bar mit alk. und so, ihr wisst schon.

...zur Frage

In welchem Alter wusstet ihr genau, welchen Beruf ihr später mal ausüben wollt? Und habt ihr dann auch genau diesen Beruf ergriffen?

...zur Frage

Späterer Beruf!? HILFE :O/ Immobilienmakler?

BITTE LEßT EUCH DIE GANZE FRAGE DURCH DASS WÜRE MIR SEHR HELFEN !!!!Hallo ich bin Lukas, 14 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse, da ich eine übersprungen habe. Ich mache derzeit mein Praktikum als Industriekaufmann. Vorher hatte ich auch eins im Labor . Da ein Job im Büro eher auf mich zutrifft, möchte ich ein solchen auch ausüben. Außerdem bin ich nicht so ein Mensch, der in einer rießigen Firma wie VW etc. arbeiten möchte. Also ich möchte einen Beruf mit viel abwechslung / also im Büro und draußen, wo man auch Kontakt mit Menschen hat. Da ich manchmal die Sendung Mieten,Kaufen,Wohnen gucke, habe ich mir überlegt, später als Immobilienmakler zu arbeiten. Dort arbeitet mann im Büro, hat Kontakt mit Menschen und stellt ihnen Häuser vor. Deswegen wollte ich auch mal in Göttingen bei einem Immobilienmakler in den Sommerferien ein Praktikum machen. Ist die Chance eher hoch oder niedrig ein Praktikumsplatz dort zu bekommen ? Ist es überhaupt sinnvoll in Göttingen zu arbeiten oder eher in einer größeren stadt ? Da ich später auch studieren möchte wollte ich auch wissen was man dafür studieren kann und wie lange es dauert. Wie viel mehr verdient man nach dem studieren? Ist auch jemand hier der mir etwas über den beruf erzählen kann, welcher damit ehrfahrungen hat? Ich persönhlich finde den beruf sehr interessant und möchte dort unbedingt ein praktikum machen. Also geht nochmal die fragen durch und versucht es so gut wie möglich zu beantworten :) Denn mir ist es sehr wichtig, wie man auch an der länge des textes sieht, sehr wichtig, das ich später einen beruf habe der mir gefällt. Also schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welchen Beruf wollt ihr später ausüben?

Hi Welchen Beruf würdet ihr später ausüben bzw. Welchen Beruf wünscht ihr euch? LG🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?