Was wollt ihr mal in eurem Leben erreichen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine träume waren immer : einen netten mann, nette kinder, guter beruf und finanzielles gutes auskommen zu haben.habe ich tatasächlich alles geschafft !  jetzt mit Ü50 möchte ich nur noch lange gesund bleiben, denn ohne gesundheit nützt die  alles garnix

Mit meinem Freund aus Holland zusammen ziehen ist zur Zeit wohl mein größter Traum. Außerdem natürlich Familie, Erfolg im Job, gesundheit, einmal Lady GaGa treffen und Ihr danken. Vieles Vieles :)

Die gute Mischung.

Aber das Wichtigste ist wohl gesund zu bleiben