Was wollt ihr Männer? Bindungsangst - hinterher laufen/kämpfen?

3 Antworten

Hmm ich geh davon aus das er dich i wie haben will er aber nicht sicher ist ob es wirklich etwas werden kann, du solltest ihm zeigen das du auch an ihn interessiert bis indem du z.B. anrufst wenn er nicht anruft. ihn einfach mal überraschend besuchst oder ihn zuetwas einlädst. Zeig ihm einfach das es dir ernst ist und er wird irgendwann, nicht gleich nach den ersten 2 wochen is schon klar, zeigen das er dich liebt und mit dir zusammen sein will. also nich verzweifeln sondern agieren. Bemüh dich um ihn den dadurch das er entteuscht wurde meint er das es wieder passieren wird und das alle gleich sind, zeig ihm das das nicht so ist und er wird die bindungsängste früher oder später, dir gegenüber, verlieren. ich wünsch dir alles gute und viel glück =)

Also das Wichtigste zu erst: Ruf ihn durchaus an, wenn er sich nicht meldet, aber bitte nur einmal. Geht er nicht 'ran, rufst du an dem Abend nicht noch 'mal an, heute sieht jeder, wer angerufen hat.

Dräng' dich nicht auf, aber zeige Interesse. Er ist sehr beschäftigt, das ist ja nichts Schlechtes. Bestimmt kommt er nach dem Dienst belastet und müde nach Haus und hat wenig Lust auf irgendwas.

Finde heraus, was er gern tut und was davon ihr vielleicht beide mögt, schlage ihm vor, genau soetwas zu tun (was weiß ich, wenn er gern ins Theater geht, überrasche ihn mit der Idee, die neueste Inszenierung anzuschauen, mag er Tiere, erkundige dich über die nächste Ausstellung oder etwas derartiges).

Bindung kannst du nicht erzwingen, aber erzeugen. Dein Ziel heißt: Wenn er an dich denkt, bekommt er sofort ein gutes Gefühl. Er erinnert sich, wie leicht es mit dir war, wie oft ihr gelacht habt, wie schön eure letzte gemeinsame Unternehmung war.

Jetzt kommt's: baue ein wenig Druck auf. Triff dich mit Freunden und Bekannten, lass ihn das ruhig wissen. Sprich ab und an über den ach so hilfsbereiten Kollegen, der dir immer einen Kaffee mitbringt. Du wirst begehrenswerter, wenn er sich deiner nicht ganz sicher sein kann (ohne dass du natürlich im Bekanntenkreis "herumgereicht" wirst, das ist extrem unsexy).

Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen.

wie bekomme ich seinen respekt?

also ich weiß, dass ein Mann eine Frau respektieren muss damit er sich in sie verlieben kann. Nun war mir das nicht von Anfang an klar und habe mit ihm schon geschlafen, mehrere male. Ich dachte somit könnte ich ihn für mich gewinnen aber naja es war falsch, ich will auch niemand anderen die schuld dafür geben, denn es waren Ratschläge die ich LEIDER verfolgt habe . Mir klar das diese ratschläge total sinnlos sind

Aber ich weiß auch das er nicht komplett abgeneigt von mir ist, er meldet sich nicht weil ich einfach zu schnell war und er erstmal klar kommen muss und wahrschenilich denkt er jetzt eh ich bin leich zu haben und springe immer wenn er will aber so wird es ganz klar nicht mehr laufen, ich verletzte mich nur selber damit !

Stimmt es, wenn man Männer ignoriert und denen aus dem Weg geht, sie dann eigendlich ankommen ?

Ich weiß das er eine bindungsangst hat, er will sich ersmal austoben und das soll er ja auch. Ich will nicht dann irgendwann (falls es denn doch noch dazu kommen sollte, dass ich es schaffe mit ihm eine beziehung anzufangen) von ihm hören: ich habe nichts erlebt, usw.

Ich bin auch nicht anhänglich, weil ich es selber extrem hasse wenn jemand an mir klebt.

nun, da ich ja so blöd war und auf diese bescheuerten Ratschläge gehört habe, frage ich euch um einen neuen Ratschlag und hoffe auf vernünftige Antworten also wie bekomme ich seinen Respekt wieder?

Er weiß das ich Abitur mache und nebenbei als Designerin arbeite, ich arbeite nebenbei noch in einer Agentur und schon mit 19 eigenes Geld verdiene, was nicht gerade wenig ist.

Eigendlich bin ich auch nicht dumm (obwohl ich mich so billig verhalten habe, ja ich weiß es war extrem billig)

naja und ganz so hässlich sehe ich auch nicht aus, meine Figur ist auch nicht hässlich, ich habe auch mehrere male gemodelt und das für größere Namen

Trotz meines Erfolgs mache ich mein Abitur und möchte dann Chemie stutieren .... und normalerweiße bin ich ziemlich bodenständig, was er natürlich nicht mehr so sieht!!

Aber wie kann ich es dennoch hinbekommen, ihn zu zeigen wie ich wirklich bin?

Ich dachte wenn ich mich so verhalte wie Männer das eigendlich wollen (das typische Mädchen, ganz sexy), bekomme ich ihn und hab ich ja auch aber nur für's Bett und das reicht mir nicht, weil er so perfekt ist.

Ich denke von ihn aus ist da auch was, denn so gut im Bett war ich auch nicht. Er ist auch nicht gekommen und hat sich aber immer wieder mit mir getroffen ..... und wie er sich verhält passt einfach nicht mit dem zusammen was er sagt ' Er ist noch nicht bereit für eine Beziehung '. Ich habe das Gefühlt das er nicht bereit ist, für eine Beziehung mit MIR! weil er ja nun das kompeltt falsche Bild von mir hat.

Soll ich ihn einfach die Wahrheit sagen oder soll ich ihn erstmal in Ruhe lassen und mich dann einfach so verhalten wie ich eigendlich bin ?

Ich hasse mich dafür, dass ich gedachte habe mit dem 'sexy sein' ihn zu bekommen... Ich bin das erste mal verliebt und habe keine Ahnung was man machen soll !

...zur Frage

Er antwortet nicht mehr meine Smileys

Er antwortet mir auf Smileys nicht mehr, soll ich warten bis er sich meldet und ihn dann ein wenig zappeln lassen oder soll ich ihm heute Nachmittag antworten ? Lg Lena

...zur Frage

männer zappeln lassen?

hi

so ein typ will sich unbedingt mit mir treffen, ich hab ihm jetzt aber schon einige male abgesagt weil es mir einfach nicht ausging.

Stimmt es wirklich das ein Mann eine Frau noch mehr will wenn sie ihn zappeln lässt? ich kann mir das nämlich nicht vorstellen. ich glaube eher das er dann einfach das interesse verliert, oder nicht?

lg :)

...zur Frage

Was tun, wenn der Freund stur bleibt und sich nicht meldet?

Hallo zusammen.

Ich bin etwas ratlos. Die Frage ist vielleicht etwas albern, aber ich sitze hier auf heißen Kohlen und bin echt am Verzweifeln.

Mein Freund ist eine ziemlich große Zicke. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen und trotzdem haben wir schon sehr starke Gefühle füreinander. Er ist es aus seinem Leben gewohnt, dass man ihm hinterher rennt bzw dass alle zu ihm aufschauen. Ich bin wohl die einzige, die sich sein oft grobe Art nicht gefallen lässt und auch mal contra bietet.

Nur seit zwei Tagen meldet er sich nicht mehr nach einem kleinen Streit, weil er sicher darauf wartet, dass ich wieder bei ihm ankomme...Zumindest denke ich mir das.

Er ist ein Mann mit Bindungsangst (egal was seine Gefühle ihm sagen) und daher hab ich schiss, dass er mir einfach davon läuft, wenn ich nicht irgendwann nachgebe... Allerdings sagt selbst seine Mum, dass ich ihn mal zappeln lassen sollte.

Was meint ihr dazu?

Grüße

...zur Frage

Jungs/Männer zappeln lassen?

Findet ihr es ist besser Jungs oder Männer nach einem Streit erst einmal zappeln zu lassen, also dass man sich erst mal nicht meldet und versucht den Kontakt zu meiden oder ist es besser zu reden?

...zur Frage

Wird man interessanter wenn man ihn zappeln lässt?

Also ich empfinde es so, das ich mich mehr für einen Interesse, wenn er sich nicht dauernd meldet und mich auch ein wenig zappeln lässt und mir nicht das Gefühl gibt ich könnte ihn sofort haben! Ist das bei Männern auch so? Soll Frau sich täglich melden oder es auch etwas "desinteressierter" angehen lassen und ihn halt warten lassen. Das er denkt man is nich so einfach zu haben. Macht einen das Interessanter? was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?