was wollt ihr männer auf dauer in beziehungen?

3 Antworten

bin jetzt 10 jahre mit meiner frau zusammen, seit 2 jahren verheiratet.

ich erwarte, das man sich gut versteht, verständis für den partner hat, kompromissbereit ist

mögen tue ich überhaupt nicht wenn eines der oben genannten dinge nicht gegeben ist. wenn einer zb versucht hobbys zu verbieten, oder man generell nicht bereit ist kompromisse einzugehen

was eine frau tun kann? einem mit gewissen sachen überraschen, die man von ihr vllt nicht erwartet hat. das können ganz einfache dinge sein, oder was dass richtig aus der reihe fällt.

wann gebt ihr? ich glaube du meinst wann man geht? wenn man betrogen wurde oder man merkt das man sich komplett auseinander gelebt hat

Bin zwar eine Frau aber antworte trotzdem:

was mögt ihr überhaupt nicht?

Denke Männer können überhaupt nicht leiden, wenn Frau wegen jeder Kleinigkeit "einschnappt" , beleidigt ist und rumzickt.

So etwas stelle ich mir in einer Partnerschaft schrecklich vor.

Man sollte in einer Beziehung "Leben" und "leben lassen"

Viele Grüße

in einer freundschaft sollte geben und nehme ca ausgeglichen sein?

eine ehe ist dabei viel mehr als nur freundschaft?

dann stellt sich so eine frage nicht?

von ehe und freundschaft habe ich nicht gesprochen. Ich habe geschrieben in einer beziehung, da es phasen gibt in denen der mann nicht gibt sondern sich abgrenzt und ich wollte wissen, weshalb. trotzdem danke

0
@cyliyn

denke mal nach ob geben und nehmen nicht in jede gesunde beziehung gehört? mal mehr mal weniger?

0

Ab wann ist die Frau für den Mann etwas "Besonderes"?

Häufig liest man, das Männer sagen, sie ist "die eine von Millionen" oder "sie ist anders als die anderen, sie ist besonders" usw... .

Aber wann ist eine Frau wirklich etwas besonderes für einen Mann? Im Sinne von, dass er sich mehr mit ihr vorstellen kann bzw. sie erobern möchte und im ersten Moment nicht vorrangig an Sex denkt.

Wie zeigt ihr, dass sie etwas besonderes für euch ist? Gebt ihr euch dann besondere Mühe um ihr zu gefallen?

Viele Grüße,

Sora

...zur Frage

ab wann findet ihr beziehungen sinnvoll?

begründungen wären nett : )

...zur Frage

An alle Männer: Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

Bitte gebt euer Alter an.

...zur Frage

Frau fürs Leben oder nur zur "Überbrückung"?

Was muss eine Frau auszeichnen, damit ihr euch eine Leben mit ihr vorstellen könnt und wann wisst ihr, dass es nur eine "Überrückung" ist? Ab welchem Zeitpunkt wusstet ihr, dass es die Frau fürs Leben ist? Welche Charaktereigenschaften und Lebenseinstellungen zeichnen sie aus?

Freunde erzählten mir, dass sie Beziehungen eingegangen sind, nur um über eine andere Liebe hinwegzukommen. Kann sich daraus eine dauerhafte Beziehung entwicklen?

Sora

...zur Frage

Wie lange sollte man warten bis man zusammen zieht?

Wann ist eurer Meinung nach genug Zeit verstrichen um zusammen zu ziehen ? ( Wenn alle Beziehungen in einer Partnerschaft klar sind ?)

...zur Frage

Wie viel gebt ihr im Monat für eure Freundin/Frau aus?

Wie viel gebt ihr im Monat für eure Freundin aus?

Wann macht ihr Geschenke? Wann ladet ihr eure Freundin ein?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?