Was wollt ihr jungen Frauen eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das erste wirklich Wichtige ist: Es kommt nicht so sehr darauf an WAS Du sagst, sondern WIE Du es sagst. Und da gibt es SEEEHR feine Nuancen! 

Wenn Du einen Kommentar ablässt, der beispielsweise lautet: "Hmm, na da kann ich mir ja auch was anderes vorstellen..." und Dir dabei lebhaft vorstellst mit ihr Sex zu haben, so das Du sabbernd mit großen Augen vor ihr sitzt, dann kommt das ziemlich creepy. Warum? Weil es das ist! Sie merkt eben sofort, dass mit Dir etwas nicht stimmt und Dir ihr Wesen als Frau egal ist und nur auf Pussy aus bist.

Wenn Du jetzt aber einen Kommentar ablässt der lustigerweise lautet: 
"Hmm, na da kann ich mir ja auch was anderes vorstellen..." und dabei von innen heraus leicht schelmisch grinst, weil Du herausfinden möchtest ob sie das verstanden hat was Du gesagt bzw. gemeint hast, dann wird höchstwahrscheinlich auch sie anfangen zu grinsen. 

Vorausgesetzt, daß Du mit Deiner Sexualität vollkommen im Reinen bist und Du Dein Date nicht als reines Sexobjekt siehst, sondern den ganzen Menschen inklusive aller Emotionen und was dazu gehört.

Wenn Du also Frauen immer als Ganzes siehst und keinen Aspekt herausfilterst, dann steht Dir immer jede Option offen, sofern die Chemie stimmt. Mit anderen Worten: 

Siehst Du nur den Sex = bekommst Du keinen!

Siehst Du keinen Sex = bekommst Du keinen! (Friendzone)

Siehst Du die Frau als Menschen inklusive aller Emotionen / Eigenschaften / Charakterzüge / Sex und bist neugierig und offen diese kennenzulernen und bist auch mit Dir selbst im Reinen (inklusive Sexualität natürlich) dann stehen die Chancen ziemlich gut, daß daraus was wird.

Auch Frauen wollen Sex, doch eben nicht nur. Sie möchten von Dir wahrgenommen werden in allen Facetten ihres Seins.

Das ganze gilt natürlich nicht für Harcore-Emanzen, sondern für richtige Frauen die wissen, daß Sex Spaß machen kann. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du bisher an die falschen geraten. Wenn ich ein Date habe und der Mann flirtet dann flirte ich auch. Ich versteh das Problem nicht. Nicht alle Frauen sind so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
13.07.2016, 21:19

Du flirtest auch ?  sosoooo......wie wär`s mim Date, hmmm ?  ;-)

0

Was willst du eigentlich eine richtige Beziehung oder nur Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharpy94
13.07.2016, 18:51

Na eigentlich Beziehung. Aber wie sieht eigentlich eine Beziehungsanbahnung heutzutage noch aus?

0
Kommentar von Hope26
13.07.2016, 19:02

Na dann solltest du beim ersten Date auf jeden Fall keine anzüglichen Bemerkungen machen!!! Lade sie schick zum Essen ein, das mag eigentlich jede Frau und sei einfach du selbst, es bringt nichts sich zu verstellen. Hör gut zu, das mögen wir :) und mach ihr lieber Komplimente für Ihre Art/ Charakter als für's Aussehen. Irgendwann reicht's auch mal mit: "Du hast echt schöne Augen"!

0

Hey^^
Ich werde mal kurz meine Meinung raushauen: 😜
Hmm....frauen wollen umgarnt werden....natürlich flirten ist beidseitig....aber manche frauen wollen sehen das der mann sie um sie bemüht
Kurz gesagt: sie wollen die sicherheit das man sie will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharpy94
13.07.2016, 18:54

Und wie sieht das für dich aus?

0
Kommentar von KMorgen
13.07.2016, 18:56

Hmm....ernst gemeinte Komplimente, romantische Gesten wie Blumen oder so....sei kreativ^^
P.S. Nur nicht zu kitschig am anfang sein das schreckt etwas ab

1

Was möchtest Du wissen?