Was wollt ihr in der kennenlernphase alles erfahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mich würde interessieren, was er beruflich macht und welche Hobbies er hat. Denn irgendwie sollte man das mögen.
Der Rest und wieviele Details man beim ersten Date preisgibt, kommt von selbst. Richtig schön ist es, und das war bei meinem jetzigen Freund der Fall, wenn man nicht groß überlegen muss, was man sagt, sondern einfach die Chemie stimmt. Wir haben bei unserem ersten Date 6 Stunden geredet. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich dann auf die Uhr geschaut hab. Ich bin normalerweise keine Quasselstrippe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde interessieren, welche Werte und Erwartungen in einer Beziehung für den Partner gelten und wichtig sind. Also nicht unbedingt, ob man Kinder haben möchte, sondern eher, wieviel einem Ehrlichkeit, Treue etc. in einer Beziehung bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in der kennenlernphase unterhält man sich automatisch über alle möglichen persöhnlichen dinge. Ich denke es ist wichtig, dass die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt. Auch wenn das etwas klischeehaft klingt, ist es die Grundvoraussetzung für ein weiteres Treffen. So lernt man sich nach und nach immer besser kennen. In einer Partnerschaft wären meiner Ansicht nach Vertrauen und Gemeinsamkeiten wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde interessieren wie viele der Typ schon im Bett hatte und wie viele feste Beziehungen. Außerdem was er Freizeitmässig macht und wie er sich eine "perfekte" Beziehung vorstellt und was ihm wichtig ist. Der Rest ergibt sich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst viele Informationen bekommt man durch Offenheit allem Gegenüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?