Was wollt ihr im Leben noch unbedingt machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich will unbedingt noch tauchen lernen, da ich wahnsinnig gerne im Wasser bin, aber schnorcheln oder so ist mir nicht genug. Dann will ich mal Gleitschirmfliegen und einen Hund haben. Irgendwo habe ich auch noch den Traum, mal für ein Projekt in einem großen Symphonieorchester mitzuspielen, aber das wird für mich kaum möglich sein.

Mehr ein Lebensziel als ein Traum für mich ist es, ein Haus mit Bibliothekszimmer zu besitzen, das dann richtig urig und gemütlich (mit grünem Samtsessel und Kamin) ausgestattet ist :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vollhorst123 24.04.2016, 13:27

Mehr ein Lebensziel als ein Traum für mich ist es, ein Haus mit Bibliothekszimmer zu besitzen, das dann richtig urig und gemütlich (mit grünem Samtsessel und Kamin) ausgestattet ist :D 

Drücke dir die Daumen, dass es wirklich klappt :)

1

Ich möchte einfach nur gesund und glücklich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte auf jeden Fall irgendwann meinen inneren Frieden finden. Und einen sehr hohen Berg besteigen. An der Spitze, will ich die Freiheit, die Kälte auf meinem Gesicht und das Adrenalin spüren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mefista 24.04.2016, 13:17

DH - für den inneren Frieden!

1

Fallschirmspringen, ja.

Das Leben eines anderen retten.

Böse Jungs hinter schwedische Gardinen setzen.

Eine glückliche Familie gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Motorrad nach Marokko und eine Tour durchs Atlasgebirge machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kind in die Welt setzen und großziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vollhorst123 24.04.2016, 13:35

dafür braucht man aber den richtigen Partner :)

1
Vollhorst123 24.04.2016, 13:45
@CryptonNite

prima :D wünsche euch viel Freude mit euren schatz, jetzt während der schwangerschaft und auch später, wenn es auf der welt ist :)

1

Mit Liebe Liebe machen in einer schönen warmen Lagune.

Noch unabhängiger, allerdings bei guter Versorgung, werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auswandern, nie wieder arbeiten, Weltreise (Dauer ca.20 - 30 JAHRE)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?