Was wollt ihr im Leben erreichen?

Support

Liebe/r Zitronenbaum126,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will glücklick,gesund und zufrieden sein und vor allem will ich,dass es Leute gibt,die nach meinem Tod immer noch an mich denken.

Das höchste Ziel, das man erreichen kann, ist der Himmel. Und die Eintrittskarte kann man schon heute geschenkt bekommen, indem man sich bekehrt. Das habe ich vor ein paar Jahren auch, Dank Gottes Gnade, erfahren dürfen. In der Bibel (Röm 8,32) schreibt Paulus: "Der auch seinen eigenen Sohn nicht verschont hat, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben - wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken?" Das heißt, in Jesus haben wir A L L E S ! Mehr als IHN gibt es nicht. Alles andere ist zwar schönes Beiwerk, aber der Prediger sagt: (Pred 1,14) "Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind."

Im Sterbebett sagen zu können, das ich nichts bereue und ein glückliches, schönes Leben hatte. Egal wie erfüllt es war. Hauptsache schön.

Gesund zu bleiebn eine Familie zu gründen diesen ein gutes Leben zu geben und an sich ein erfülltes Leben zu führen.

millionär werden, na ja, die 50 euro schaffe ich dafür hoffentlich noch :-)

Was möchtest Du wissen?