was wollen Männer von uns Frauen?

20 Antworten

Naja, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Dass Männer schöner sind, mag vor allem in der Vogelwelt Gültigkeit haben, aber bei uns Menschen ist das eher ausgeglichen, zumindest meine Meinung.

Ich bin auch nicht Deiner Meinung, dass Frauen das Aussehen von Männern anzieht, sondern, wenn ich da aus meinem reichen Erfahrungsschatz plaudere, eher Wissen, Intelligenz und Einfühlungsvermögen für Mensch und Tier.

Auch finde ich, dass es keine hässlichen Menschen gibt, denn jeder hat irgend etwas Schönes an sich, auch wenn man das vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht.

Du fragst, was Männer von Frauen wollen? Ich denke mal. das Gleiche, das auch Frauen von Männern wollen, z.B. Liebe, Verständnis, evtl. auch nen Partner oder nur nen Seitensprung. Das ist sehr individuell.

Deine Frage ist subjektiv. Du könntest Dich fragen warum Du das so siehst bzw. was die Männer von Dir wollen.

Heterosexuellen Menschen stehen nun mal auf die Attribute des anderen Geschlechts. Was willst Du mit dem gleichen Geschlecht, wenn Du nicht darauf stehst? Ich finde Frauen oft sehr attraktiv aber möchte keiner sexuell nahe kommen. An macht mich nur ein Männerkörper.

Nun, Du hast ja schon erkannt, dass jeder so seine Komplexe hat. Männer haben die auch. Aber Liebe macht nun mal blind und nicht oberflächlich zu sein gibt dann das i-Tüpfelchen.

Ich denke eine Beziehung die auf Liebe basiert und mehr bietet als das Aussehen hast Du noch nicht erlebt. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Mache sehen eben mehr als nur die vermeintlichen Makel. Ich denke Du bist da schon sehr streng und oberflächlich.

Naja offensichtlich hast du kein besonders positives Bild von Frauen.... Nun sehen das hetereosexuelle Männer sehr anders meist. Frag die mal, ob sie einen Frauen- oder Männerkörper schöner finden. Die meisten werden dir erklären, dass sie Frauen ästhetischer finden.

Abgesehen davon ... also ich sehe auch ziemlich häufig dickliche Typen, die auch nicht sooo überweältigend aussehen und dafür sehr hübsche Frauen. Gibt halt bei beiden Geschlechtern das eine als auch das andere.

Und warum Männer sich mehr bemühen und häufiger den ersten Schritt gehen? 1. ist das noch so ein althergebrachtes Rollenmodell. 2. Sind Männer oft "bedürftiger" was die Sexfrage angeht.... also werden sie auch eher aktiv.

Wie wirken sich brüste auf das aussehen der Frau aus?

Was sagt ihr dazu, dass manche Männer sich die Frauen nach der Größe des Busens aussuchen? Ich hab auch etwas größere und ich steh auch auf große brüste, aber ist das wichtig für das aussehen??

...zur Frage

Warum gelten Frauen-Beine als hübsch und Männer-Beine als hässlich?

Immer wieder hört man, dass Männer-Beine (im Gegensatz zu Frauen-Beinen) nicht ästhetisch sein sollen. Aber so groß ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern doch gar nicht. Und es gibt eine Mange Männer mit schönen Beinen und ebenso Frauen, die keine schönen Beine haben.

Warum werden Männer bezüglich ihrer Beine immer diskriminiert? Und was genau soll an Männer-Beinen denn so unästhetisch sein?

...zur Frage

Gab es schon Frauen, die Männer vergewaltigt haben?

Naja, entweder eine besonders starke Frau einen schwachen Mann. Oder eine Frau, die den Mann betäubt hat. Oder vielleicht erpresst hat...?

...zur Frage

Bin ich rassistisch, wenn ich nicht auf alle Nationalitäten und Kulturen stehe?

Ich stehe überhaupt nicht auf meine Landsmänner (Türkisch) und mag viel Bart oder viel schwarzes Haar allgemein nicht. Viel mehr stehe ich auf das typisch-deutsche Aussehen oder Asiaten. Natürlich ist Liebe nicht nur das, aber das ist ja jetzt auch eine oberflächliche Meinung. Außerdem bin ich auch komplett auf eine atheistisch geprägte Kultur fixiert, da ich mit der islamischen nichts anfangen kann(Frau wird fast immer unterdrückt) ... Bin ich erstens rassistisch und zweitens, stehen so deutsche Männer/Jungs auf ausländische Frauen? Bzw auf eine Türkin?

...zur Frage

Ist der Mann immer schöner als die Frau?

Mir ist aufgefallen dass auch in der Tierwelt, die männlichen Tiere fast immer schöner sind. Auch bei uns Menschen fällt das doch voll auf, ein Mann kann mit seinem Bart seinen Gesicht schmeicheln oder die haben auch oft längere Wimpern, die Augenbrauen haben oft einen besseren Form als bei Frauen oder allgemein haben die viel weniger Rötungen und Unebenheiten im Gesicht. Auch das Körper sieht in den meisten Fällen viel athletischer und damit auch ästhetischer aus als bei Frauen, muss ja nicht einmal Sport machen, reicht auch wenn sie einfach schlank sind. Es stört auch nicht wenn ein Mann eine größere Nase hat oder ganz leicht einen Bauch, doch bei Frauen gelten solche Dinge schon als "hässlich" .... Doch wieso ist das so? Es ist doch auch in der Natur so, dass die männlichen Wesen eher jagen, wieso also sind wir Frauen nicht die schöneren Wesen? Oder ist das doch vielleicht nur meine Wahrnehmung?

...zur Frage

Stimmt es, dass die meisten Jungs/Männer deutlich mehr auf die äußeren Werte einer Frau achten als Frauen auf deren Aussehen?

Hallo,

Mir wurde mal gesagt, dass die meisten Männer (egal in welchem Alter) deutlich mehr auf das Äußere einer Frau/Mädchens achten, als Frauen auf deren Aussehen, weshalb ich hier diese Frage stelle. In manchen Fällen KANN es sogar dazu kommen, dass einem Mann der Charakter sowie Intelligenz einer Frau, jedenfalls im Gegensatz zu den äußeren Werten ziemlich egal ist. Sprich, eine hässliche Frau kann für einen Jungen/Mann sehr gesprächig sein bis zum geht nicht mehr, sowie auch ein sehr hohes Potential besitzen, studieren gehen oder anderweitig hoch gebildet sein, aber von diesem (im schlimmsten Fall) währenddessen aufgrund ihres Aussehens nur verarscht, ausgenutzt oder abgelehnt werden. Bei den Frauen selbst dagegen sieht die Sache laut einigen Personen häufig ganz anders aus

Wie seht ihr das? Frage 2: Gibt es Fälle, wo eine eher "dümmere" Frau mit einem Mann zusammenkommt, welcher im Gegensatz zu dieser hochintelligent ist und zudem noch sein Abi in der Tasche hat bzw. eine Hochschule besucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?