was wollen männer von frauen hören?

9 Antworten

schön dich zu sehen, schön dass du da bist, ich möchte zeit mit dir verbringen , kannst du mir mal den rücken streicheln, magst du meine füsse massieren welcher bikini gefällt dir an mir am besten, kannst du mir beim dessous kaufen helfen möchtest du allein mit mir sein

frag doch gleich "wollen wir miteinander ins bett?"

mir wären diese sprüche viel zu klettig und füße massieren wäre so ziemlich das letzte, was ich tun wollte - genau so wie dessous kaufen.

0
@grinsefisch

Für "erst kennengelernt" wär mir das auch zu heftig. Da bleibt ja der Phantasie wenig Spielraum. Das würde ich höchstens gerne hören, wenn ich nur auf schnellen Sex oder einen ONS aus wäre.

0

Ich glaube den meisten Männern gefällt es, wenn du einfach natürlich, freundlich und locker bist. Sprüche oder Komplimente sollten sich aus Gesprächen ergeben und machen nur Sinn, wenn sie spontan ausgesprochen werden. Es käme mir seltsam vor, wenn eine Frau, die ich gerade erst kennen gelernt habe mit Komplimenten um sich werfen würde. Gut eine positive beiläufige Bemerkung über die geschmackvolle Kleidung oder eine angenehme Stimme oder sowas kann man ja mal fallen lassen. Ansonsten einfach sein wie immer. Und viel Erfolg

siehts heute schön/toll aus , hast du ein neuse t-shirt steht dir gut ,sollen wir zs shopen gehen , ich lad dich auf ein caffe ein , ich mag deine haare , du musst sie verteidigen,du bist hübsch , willst du heute zu mir kommen wir könnten lernen..... was sind deine hobbys, du musst ihr aufmärksamkeit schänken aber nicht zuuu viel ....

sorry bin nicht lesbisch^^

0

Frauen hassen Männer, die sie anmachen und zu aufdringlich sind. Wie ist es denn beim Ansprechen?

Hallo. bekanntlich können Frauen Männer nicht ausstehen, die sich Frauen unterstellen und die den Frauen, vor allem sehr schönen Frauen, schnell aufdringliche Komplimente oder Anmachsprüche geben. Jetzt meine Frage: Wie kann ich jetzt eine schöne Frau ansprechen ohne, dass sie automatisch folgendes von mir denkt: "Oh nein, da ist schon der nächste, der mich blöd anbaggern will..." Ich zähl mich eben nicht zu diesen Typen... wenn ich eine schöne Frau sehe, dann möchte ich mit ihr reden und sie kennenlernen und so weiter.. also danke im voraus

...zur Frage

Wer sagt öfter zum Partner "ich liebe dich", Männer oder Frauen?

Ich hatte bis anhin immer gedacht, dass Frauen sicherlich häufiger zu ihrem Freund/Mann "ich liebe dich" sagen, da man doch im ersten Moment, klischeeartig, annimmt, dass Frauen romantischer veranlagt sind...

Aber je mehr ich überlege, desto eher habe ich das Gefühl, dass es vielleicht die Männer sind, die öfter zu ihrer Freundin/Frau "ich liebe dich" sagen... weil...

zum Beispiel machen doch eher Männer einer Frau Komplimente als andersrum... oder eher ein Mann/Junge schreibt seiner Freundin einen Liebesbrief, macht Geschenke und so... andersrum geschieht das doch eher weniger, also dass Frauen den Männern Komplimente machen, ihnen Liebesbriefe schreiben oder etwas schenken...

Was denkt ihr?

...zur Frage

Schlagfertigen Spruch für einen Typ, der mir ne Abfuhr gegeben hat?

Hi!

Ein Mann hat mir vor einiger Zeit eine Abfuhr wegen seiner Freundin gegeben, von der ich nix wusste. Er hat gemeint, es würde einfach nicht gehen....

Nun gafft er immer noch ständig nach mir, so wie er es vorher auch getan hat. Er schaut mich ständig an und sucht Blickkontakt.

Mich nervt das echt und ich möchte das nicht. Am Liebsten würde ich ihm mal was sagen, wenn er so guckt.

Hat jemand ne Idee für einen schlagfertigen Spruch?

...zur Frage

Männer: bekommt ihr auch mal Komplimente von Frauen? Frauen: macht ihr auch mal Männern welche?

Ernst gemeinte Frage: meistens sind es ja die Männer, die Frauen Komplimente geben.. allem voran wegen ihrem Aussehen oder so ;) Ist ja irgendwo auch normal ;) Aber bekommt ihr Männer eigentlich auch mal Komplimente von Frauen? Ich meine jetzt nicht von euren Freundinnen.. sondern vielleicht eher von Flirts.. oder auch nur einfach so!? Habe nämlich neulich gelesen, dass Männer eigentlich so gut wie nie Komplimente von Frauen bekommen (außer höchstens auch wenns nur ums Aussehen geht..) und dass es scheinbar echt gut bei euch ankommen soll, wenn Frau euch auch einfach mal so ein unerwartetes, nettes Kompliment macht.. auf eurer Art bezogen.. Ist das so? Wie reagiert ihr darauf? Und was für Komplimente kommen da bei euch am Besten an? ;) Und an die Frauen: macht ihr Männern Komplimente?

...zur Frage

Hilfe! :0 warum werde ich nur von Idioten angesprochen? :(

Hey ich bin 18 Jahre alt und wenn ich feiern gehe, in der Stadt unterwegs bin oder in der Schule bin werde ich von mehreren Typen angesprochen. Leider sind das aber meistens nicht besonders hübsche und intelligente Typen die irgendwelche blöden Sprüche bringen. Viele sagen, ich solle mich freuen überhaupt angesprochen zu werden, aber ich find es eher nervig. Die hübschen und coolen Typen sprechen mich nicht an...ich bin darüber so langsam echt deprimierte :( :( :( ...und nein oberflächlich ist das nicht, es geht ja nicht nur um das Aussehen sondern auch um die Intelligenz:D

...zur Frage

Männer oberflächlicher als Frauen?

Mal vorne weg. Diese Frage soll weder sexistisch sein noch sonst irgendwie beleidigen, liebe Männer.

Nämlich habe ich letztens eine Diskussion über dieses Thema verfolgt, bei der es ziemlich starke Meinungsverschiedenheiten gab. (Wobei die meisten Männer für ja gestimmt haben) Es ging darum, dass Männer von Natur aus stärker auf das Aussehen der Partnerin fixiert sind, als Frauen es sind.

Eingeführt wurde dieses Gespräch mit dem Spruch “Frauen verlieben sich in das, was sie hören und Männer in das, was sie sehen. Das ist der Grund, warum Frauen Make-up tragen und Männer lügen“

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?