Was wollen Mädels von Jungs? Klärt mich mal bitte auf! :)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Generell ist jede Frau / Mädchen anders. Also kann man dir da wohl keine allgemein gültige Antwort geben. Das mit den Schwarzen ist auch nur ein Gerücht und nur bei wenigen Frauen zutreffend. Es gibt da halt so Klischees, welche immer wieder in gewissen Zeitungen breitgetreten werden, aber kaum einen Bezug zur Realität haben. Selbst wenn die Mädels mal an einen solchen Mann geraten, erkennen sie meist sehr schnell, das das was sie erwarten nicht zutrifft.

Am besten kommst du mit den Frauen klar, in dem du sie sehr genau beobachtest, ihnen zuhörst und dann auf sie reagierst. Sei ein Gentleman, sie höflich aber du selbst. Wenn du nur etwas vorspielst merkt man das und du bist wieder weg vom Fenster. Sei nicht albern oder zu matchohaft, das mag keine Frau.

Heei du Also es ist so jedes Girl ist anders aber im grunde wollen wir das der Junge zu uns steht und erlich liebt und einfach für einen da ist. Und das du bei den Girls in deiner Klasse nich Punkten kannst liegt vermutlich daran, dass sie dich schon zu gut oder zu lange kennen ;)

ProMuRaT 23.01.2013, 15:31

jedes Girl ist anders (aber im grunde wollen wir das der Junge zu uns steht und ehrlich liebt und einfach für einen da ist) ? Nur Schade das ich kein Mädchen kenne die das auch wirklich will. Die erwarten also einen Jungen, der gleich so aussieht wie Zayn oder so

0

Also frauen sind rassistisch da sie schwarze immer geil finden deshalb hängen die mit denen immer ab dadurch sind sie sehr selbstbewusst und die mädchen stehen noch mehr auf sie.. meistens sind mädchen sehr oberflächlich und deshalb ist es schwer wen zu finden da sie meist garnicht erst zulassen deinen character zu zeigen also versuch einfwach wen zu finden der auf dein charakter achtet

MFG dave :D

Selbstbewusstsein ist das A und O! Schüchtern ist natürlich auch okay, aber es geht gar nicht, wenn der Typ echt nur am jammern ist... Da neigen wir Mädchen schon manchmal zu und ihr Jungs findet das bestimmt auch nicht so prickelnd :D Klar sollte er auch nicht zu hässlich sein aber das ist nicht ganz zu wichtig (bei mir zumindest...).

Ich persönlich finde es sehr cool, wenn Jungs (beim Schreiben, aber auch so) auch auf einen eingehen und nicht ständig von sich und ihren Talenten schreiben... :) Humor sollten sie auch haben ^^

Ansonsten sollte er halt genug Selbstvertrauen haben und nicht total eingeschüchert vor einem stehen... Das sind für mich die wichtigsten Punkte :D

ProMuRaT 23.01.2013, 15:25

Das kann nicht alles sein xD Klaar, ich bin schon schüchtern wenn vor mir ein Mädchen steht, die ich nicht kenne. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an alles... Die Mädchen in meiner Klasse reagieren so: OMG, wieso redet der mit mir ? hast du nichts besseres zu tun ? xD &' sobald ich in der Stadt bin wimmelt es nur von Paaren :D

0

Also ich kenn eher wenige hellhäutige Frauen die einen schwarzen wollen.

Frauen wolln einen Mann mit einer starken schulter. Der eine eigene Meinung hat und dazu steht. Egal was kommt.

Der sich für einen einsetzt wenns drauf ankommt.

Und natürlich auch damit man viel miteinander unternehmen kann.

ProMuRaT 22.01.2013, 22:28

hä ? Frauen achten also fast nur auf Körper ? ^^ Das sind so Dinge dich mich verwirren xD Nehmen wir mal an, man will eine Freundin. Man hat aber keine Ahnung wo man anfangen soll zu suchen :)

0

Frauen oder Mädchen wollen dass man uns versteht. Einfühlsamkeit, Witzig sein, Wünsche von den Augen ablesen ( daas letzte ist nur spass). Aber was wirklich wichtig ist, ist eine Person auf die man sich zu 100% verlassen kann.

ProMuRaT 22.01.2013, 22:27

Genau so ein Mädchen will ich. Nur keine Ahnung wie man halt so eine antreffen könnte xD

0
Pandora0425 22.01.2013, 22:28
@ProMuRaT

Das ist es ja, sollche Mädchen wie ich es z.B. bin sind selten und teilweise vergeben. ; D

0

soweit ich weiß is das in afrika normal und zu deinem problem... was ich so bis jetzt an erfahrung habe (es ist nicht sehr viel) gibt es bei jugendlichen so zwei gruppen von mädchen. die einen sind die die schon total viele freunde hatten und einfach naja (schlampen) sind. und die anderen, dies wirklich ernst meinen. bei denen spaltet sichs dann auf. jede will halt was anderes. und die schlampen sind nicht zu empfehlen^^

das ist erstens von mädl/frau zu mädl/frau verschieden und zweitens kommt das auch sehr aufs alter an. mit 15 wollen die mädls meist was anderes als frauen mit 28 ;)

was ? wie gesagt: ist unterschiedlich. mache wollen jemanden an ihrer seite haben, wollen nicht alleine sein. manche wollen jemanden, der ihnen die drinks ausgibt und wieder andere wollen ihr eigenes ego mit vielen vielen flirts pushen ;)

Versuch dein Glück mal bei Mädchen die dich noch nicht so gut kennen, wie die aus deiner Klasse, da kommt dann bestimmt was ganz anderes bei raus. ;)

ProMuRaT 22.01.2013, 22:25

zu schüchtern xD Und falls überhaupt, weis ich garnicht wo ich andere antreffen soll. Wo ich andere halt kennenlernen soll und wie dann daraus was ernstes entstehen kann :)

0
maryberry97 22.01.2013, 22:37
@ProMuRaT

Bei Mädels aus der Klasse kommt das voll notgeil rüber, weil man denkt, der hat einfach keine Anderen, an die er sich wenden kann ... Schreib ma auf Facebook einfach eine an ;)

0

Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.Es gibt blöde bitches,die bloß Geld wollen,andere wollen Charme wieder andere einen Witzbold usw.

ProMuRaT 22.01.2013, 22:25

Was willst du ? xDDD ( nur so als beispiel ) ^^

0
Zicki 22.01.2013, 22:27
@ProMuRaT

Charme und witzig würd ich spontan sagen

0

Was möchtest Du wissen?