Was wollen Mädchen wirklich?

4 Antworten

Also wirklich XxDingoxX schlagen ist keine möglichkeit das zu klären. Nun zu deiner frage rede öfter persönlich mit ihr als im internet persönlich kommt besser an

Trau dich und sprich sie auch in der Schule an und es gibt ein paar sachen die madchen wirklich mögen zumbeispiel reichen schon ein paar blicke und ein lächeln schreib ihr auch Gute Nacht SMS das kommt gut an und geb ihr ein paar zeichen ganz wichtig sei so wie du bist tu nicht cool oder beileidige sie sei zu ihr nett und ehrlich und du scheinst ihr gar nicht egal zu suein wenn du dich traust sag ihr das du sie liebst und nicht im internet schreib ihr einen brief oder sag es ihr ins Gesicht

AUFJEDENFALL : nihct nur chatten sonder auch persönlich sprechen! SEHR wichtig, das zeigt dass du wirklich etwas von ihr willst schüchternheit muss man überwinden

8

Ja aber ich habe schon so ziemlich alles gemacht und sie ist in ein jungen verliebt und der junge in sie und ich will nichts kaputt machen ich weiß selbst wie das ist wenn man verarscht wird oder so ich kenne sie gut und sie hat es nicht verdient

vll sollte ich doch aufhören sie zu lieben ...sie hat sogar schon tausende komplimente von mir

0

Warum stehen Jungs immer nur auf diese "Tussis"?

Mir ist mal aufgefallen, das echt viele Jungs nur auf diese tussigen Mädchen stehen, die total zickig sind, unsympatisch, arrogant, aber halt (fraglicher weise)...total beliebt. Es gibt doch auch viele Mädchen, die nett und alles sind und auch echt hübsch, die haben aber meistens keinen Freund und ich frag mich echt woran das liegt das so viele Jungs nur auf diese naja spezielle Sorte Mädchen stehen?!

...zur Frage

Warum bin ich im echten Leben beliebt, aber auf facebook gar nicht?

Hey Leute, also ich stell diese Frage jetzt nicht weil ich like süchtig bin oder sonstwas, sondern nur aus purem Interesse. Ich bin ein neunzehnjähriges fröhliches abenteuerlustiges und aufgewecktes, weltoffenes Mädchen, und habe in meinem Leben schon viel erlebt, gereist usw. Ich arbeite seit Ende meiner Ausbildung "Seasonwork", jedes Jahr in einem anderen Land. Ich habe wirklich überall viele Freunde, bin total offen und lerne fast jeden Tag jemand neues kennen, ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen und etwas über deren Leben zu erfahren. Überall wo ich bin, finde ich schnell Freunde, mit denen ich etwas unternehme, in Bars und Clubs gehe usw., ich kann schon sagen ich bin beliebt. Ich bin zu allen nett und alle sind zu mir nett, ich habe unglaublich viel Lebensfreude&-energie und bin mir sicher mich bewundern viele, weil ich jeden Tag wirklich viele Komplimente bekomme, das hört sich jetzt wirklich schrecklich arrogant an, wer mich aber persönlcih kennt, weiß, dass ich das wirklich nicht bin. Ich bin auch kein 'leichtes Mädchen" oder so, oder irgendwas, was unmoralisch ist. Ich bin im Moment glücklich Single und brauche keinen Freund, er kommt wann er kommt, da mach ich mir keinen Stress. Ich flirte oft mit Jungs, aber ich bin wirklich nicht billig und würde nie nie niemals mit einem Jungen ins Bett gehen, wenn es nicht schon für ca. 2,3 Wochen wirklich mein fester Freund ist.

Ich bekomme z.B. viele Komplimente über mein Aussehen, über meine guten Sprachkenntnisse (ich spreche 5 Sprachen fließend), dass ich sportlich, musikalisch und intelligent bin, gut tanzen kann, immer fröhlich bin und ständig ein Lächeln im Gesicht habe (das ist auch wirklich nicht gespielt, ich bin wirlich meistens fröhlich) usw. Das echt komische ist, ich habe auch viele Facebookfreunde, die ich eigentlich alle persönlich kenne, oder sie zumindest einmal getroffen habe. Wenn ich etwas auf fb poste (ich naja...poste nur "schönes" Zeug, also keine betrunkene Partyfotos, oder Fotos auf denen ich grimmig kucke oder so....), bekomme ich total wenige Likes, viel weniger als alle meine fb-Freunde. Im echten Leben vergleiche ich mich nicht mit anderen, auf fb irgendwie automatisch (wie viel Likes hat diese Freundin auf die Neujahrswünsche bekommen, wieviele ich?) Irgendwie will ich ja nicht jetzt wissen, wie ich mehr fb mehr Likes bekommen kann, so ein Unsinn, darum gehts ja nicht, aber irgendwie macht mich das enttäuscht oder traurig, wenn ich nach einem Post wieder fast keine Likes oder Komplimente oder so bekommen hab...Ich habe mir überlegt aus Facebook auszusteigen, damit ich einfach total glücklich sein kann und nicht so etwas mich von meinem richtigen Glück abhält oder so, aber da ich immer irgendwo anders im Ausland bin, kann ich oft nur durch fb Kontakt mit manchen Freunden halten, ohne würde es nicht gehen. Was denkt ihr, was soll ich tun? Einfach nichts mehr posten, macht mich das richtig glücklich, meint ihr? Vielen Dank für Eure netten Antworten!! =)

...zur Frage

Wie finden es Mädchen wemm ein Junge arrogant ist?

Ist das der Grund warum mich nie Mädchen ansprechen?

...zur Frage

Was ist wenn ein Junge zu einem Mädchen hdl oder hdgdl...

Was ist wenn ein Junge zu einem Mädchen hdl oder hdgdl was heisst das dann

...zur Frage

Warum sind hübsche Mädchen arrogant?

Hi Leute

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Mädchen, die gut aussehen ziemlich oft arrogant sind. (14-20 Jahre alte Mädchen)

Das habe ich aber erst bei meinen Kollegen gemerkt weil sie (ich will jetzt nicht prahlerisch wirken, aber bei mir sind die Mädchen(ANFANGS) nicht so ,da sie mich meistens gut aussehend finden) zu stolz sind um mit denen zu reden . Sie geben durchschnittlich aussehenden Jungs nicht einmal die Chance sie kennen zu lernen weil sie so arrogant sind und die merken nicht einmal dass es RICHTIG abtörnt.

Aber warum machen sie das? Denken sie sie wären was besseres?

PS: Ich hab mal ne Gruppe gutaussehende Mädchen kennengelernt und sie schienen am Anfang auch richtig nett zu sein, aber nach ner Zeit habe ich gemerkt ,dass diese Mädchen auch arrogant sind und ich hab eine von denen halt gefragt warum sie so ist. Sie ist dann richtig ausgetickt und hat dann lügen über mich rumerzählt, was ich nicht verstehen kann.

Warum sind hübsche Mädchen so ..und vor allem warum sind es meist Gruppen von arroganten Mädchen?

...zur Frage

Wirklich jeder will was von ihr - irgendwie unverständlich

Hallo liebe Community. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Klassenkameradin, die eigentlich ganz nett sein kann, wenn sie will, oft wirkt sie leider allerdings total arrogant. Was ihr Äußeres angeht, so würde ich sie als durchschnittlich bezeichnen, wenn ich ganz ehrlich sein soll sogar etwas unter dem Durchschnitt. Nun, allerdings ist es so, dass jeder, also wirklich jeder Junge was von ihr will und sie anmacht (Auf Wer-kennt-wen, im Icq, per Sms oder sogar einfach so "auf der Straße"), dies sind sowohl jüngere Jungs, als auch viele ältere. Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze aber nicht. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht neidisch oder so, aber das beschäftigt mich schon lange, denn ich bin fast 18 und hatte noch nie einen Freund, obwohl mir von so gut wie jedem ständig gesagt wird, wie attraktiv ich doch sei. Was die Klassenkameradin angeht, so wird meine Meinung, also ein (unter-)durchschnittes Aussehen, von jedem/r, den/die ich frage, bestätigt. Und ich kenne auch viele Mädchen, die wirklich richtig, richtig hübsch sind, die aber sehr selten mal von einem Jungen angemacht werden. Wie könnte man sich das erklären? Ich verstehe es einfach nicht. Freue mich schon auf eure Antworten, nehme nur seriöse Antworten entgegen, blöde Kommentare bitte sparen. :) Viele liebe Grüße, SilentAngel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?