Was wollen Mädchen oder Frauen eher..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mein Freund ist da ein ganz gutes Beispiel.
Er hat damals interesse an mir gezeigt aber optisch ist er eigentlich nicht so meins gewesen.
Aber mit der Zeit hat sich rausgestellt, dass er von Charakter her sehr toll ist. Er ist lieb und zeigt mir immer seine Liebe aber er ist auch sehr selbstbewusst und weiß was er möchte.
Er hat eine starke Schulter und starke Arme aber trotzdem weiche Hände.
Er arbeitet beim DRK, ich finde auch das sagt etwas über ihn aus. Das ihm seine Mitmenschen nicht egal sind usw.

Lange Rede, kurzer Sinn: da ist mir das optische nicht so wichtig und ich Liebe ihn überalles, solange der Charakter passt und die Person gepflegt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich bevorzuge Männer die stark und selbstbewusst sind und wissen was sie wollen ich denke mal die Mehrheit ist der Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur die Beiden zur Auswahl geben würde, dann eindeutig den starken selbstbewussten, der weniger gut aussieht. Wenn jemand selbstbewusst ist, hatte er automatisch eine positive Ausstrahlung, die viel ausmacht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zweite!!! Ich möchte spüren neben ihm sicher zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv das gutaussenhende Weichei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?